An den Admin - Forumbug entdeckt (?)
Guten Morgen werte Admingemeinschaft,
habe vermutlich einen Bug entdeckt und weiß nicht wie ich sonst den Admin erreichen kann.
Profilbearbeiten => Geburtsdatum: Wenn man mit Tab auf den Monat gehen will, hängt sich die Seite in einer Endlosschleife auf. (Tabbed ständig zwischen Tag, Montag und Jahr umher). Nur refresh hilft.
Evtl. ists nur bei meinem Browser so (Firefox) -andere nicht getestet.
Mein System:
Win10 Pro, Firefox 55 (32Bit).
Viele Grüße
PixL
habe vermutlich einen Bug entdeckt und weiß nicht wie ich sonst den Admin erreichen kann.
Profilbearbeiten => Geburtsdatum: Wenn man mit Tab auf den Monat gehen will, hängt sich die Seite in einer Endlosschleife auf. (Tabbed ständig zwischen Tag, Montag und Jahr umher). Nur refresh hilft.
Evtl. ists nur bei meinem Browser so (Firefox) -andere nicht getestet.
Mein System:
Win10 Pro, Firefox 55 (32Bit).
Viele Grüße
PixL
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 345795
Url: https://administrator.de/forum/an-den-admin-forumbug-entdeckt-345795.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 04:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin
getestet mit FF 54.0.1 (64 Bit) unter Windows 10 1703 (64 Bit) und der Fehler tritt ebenfalls auf.
Gruß
getestet mit FF 54.0.1 (64 Bit) unter Windows 10 1703 (64 Bit) und der Fehler tritt ebenfalls auf.
Gruß
Moin,
kann ich bestätigen.
Existiert auf Firefox 54.0.1 ebenso wie Chromium 59 auf Fedora 26.
Vielleicht waren die Schritte zur Reproduktion nicht ganz klar:
1. Tagesfeld auswählen
2. Das Tagesfeld leeren (wichtig, funktioniert nur mit leerem Tagesfeld nicht)
3. Tab drücken oder einfach nur versuchen Monat oder Jahr auszuwählen.
Allerdings weiß ich nicht ganz sicher ob es ein Bug oder Feature ist. Es verhindert einfach, dass man keinen Tag einträgt :D
Gruß
Chris
kann ich bestätigen.
Existiert auf Firefox 54.0.1 ebenso wie Chromium 59 auf Fedora 26.
Vielleicht waren die Schritte zur Reproduktion nicht ganz klar:
1. Tagesfeld auswählen
2. Das Tagesfeld leeren (wichtig, funktioniert nur mit leerem Tagesfeld nicht)
3. Tab drücken oder einfach nur versuchen Monat oder Jahr auszuwählen.
Allerdings weiß ich nicht ganz sicher ob es ein Bug oder Feature ist. Es verhindert einfach, dass man keinen Tag einträgt :D
Gruß
Chris
Hi,
ich habe es gerade unter dem FF getestet. Kann da keinen Fehler erkennen.
Es ist gewollt, dass man nicht weiter kommt, wenn man ein Feld auslässt oder überspringen will. Entweder das komplette Geburtsdatum oder halt keins.
so ist es.
Gruß
Frank
ich habe es gerade unter dem FF getestet. Kann da keinen Fehler erkennen.
Es ist gewollt, dass man nicht weiter kommt, wenn man ein Feld auslässt oder überspringen will. Entweder das komplette Geburtsdatum oder halt keins.
so ist es.
Gruß
Frank