reinhard1912
Goto Top

Anbieter DSL mit fester IP für ca. 40 Euro

Hallo,

kennt jemand einen Anbieter von DSL, der eine feste IP mitgibt. Aber im Bereich des erschwinglichen für so ca. 40 Euro im Monat???


Danke schon mal

reinhard-zimmer.com

Content-Key: 66095

Url: https://administrator.de/contentid/66095

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: DerSebastian
DerSebastian Aug 13, 2007 at 14:40:10 (UTC)
Goto Top
Wir vertreiben zur Zeit sehr erfolgreich QSC. Die kleinen Pakete da liegen genau in deiner Preisvorstellung. Am Besten einfach mal da anrufen und nachfragen, der Support ist so wie ich ihn bisher erlebt habe super.
Member: mischn1980
mischn1980 Aug 13, 2007 at 14:41:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuchs doch mal bei manitu.

http://www.manitu.de/dsl/

gruss

Michael
Member: exceter
exceter Aug 13, 2007 at 15:16:06 (UTC)
Goto Top
Mein absoluter Favorit:

http://www.tal.de

Für 12,90/Monat alles mit drin: DSL-Flat, feste IP, usw.

Ausserdem sehr guter Support!

(Nein, ich bekomme keine Provision von tal.de face-smile )

Servus,
Ex
Member: Supaman
Supaman Aug 13, 2007 at 18:49:22 (UTC)
Goto Top
Wir vertreiben zur Zeit sehr erfolgreich QSC

*röchel* QSC ist der größte dreck. hatte da letztens eine 4 mbit SDSL beauftragt, trotz mehrfacher nachfrage war der bearbeitungsstsand nach 4 wochen NULL, NADA, NICHTS. dafür konnte man sich gaaanz tolle geschichten vom jeweiligen call-center agent anhören.

never ever.
Member: BigWumpus
BigWumpus Aug 13, 2007 at 20:41:45 (UTC)
Goto Top
Ja, TAL.de ist der Held !!!!
Feste IP, Service (... das ist das "S" in ISP !) und so kleine Preise, da vergißt man die T doch ganz.
Habe bei einem Kunden auch einen T-Business SDSL-Anbindung (mit freien 20GB ...) über TAL laufen ... geil !

Anmeldung easy !

...Nö, auch ich bekomme nix von TAL, außer Service !
Member: reinhard1912
reinhard1912 Aug 14, 2007 at 19:18:41 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten Jungs. Hat mir schon sehr geholfen.

Bitte noch weitere Anbieter, wenn Ihr welche habt.

Gruß

reinhard-zimmer.com