DNS Ereignisse Warnung Code 4521
hallo,
kurze beschreibung des Systems.
Win Server 2003 R2
AD
DHCP
DNS
WINS
Täglich werden in der DNS Ereignissanzeige diese Meldungen ausgegeben.
Was bedeutet das auf Deutsch???
Komm trotz google einfach nicht dahinter.
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4521 ) in ( DNS ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 9002; ..
Danke
Reinhard-Zimmer.com
Hat den keiner eine Idee??????????
kurze beschreibung des Systems.
Win Server 2003 R2
AD
DHCP
DNS
WINS
Täglich werden in der DNS Ereignissanzeige diese Meldungen ausgegeben.
Was bedeutet das auf Deutsch???
Komm trotz google einfach nicht dahinter.
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4521 ) in ( DNS ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 9002; ..
Danke
Reinhard-Zimmer.com
Hat den keiner eine Idee??????????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64275
Url: https://administrator.de/forum/dns-ereignisse-warnung-code-4521-64275.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 04:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
HI,
habe das gleiche Problem. Bei mir sind Auto Updates an. Die Meldung kommt auf beiden DC's alle 5 min.. aber Exakt alle 5 min! 13:51:46 dann 13:54:46 ... das geht über Tage so! Wann da angefangen hat kann ich nicht nich sagen, das Protokoll geht bis zum 11.09 zurück.
gruß,
Dustin781
MCP/MCSA+M/MCSE2003
habe das gleiche Problem. Bei mir sind Auto Updates an. Die Meldung kommt auf beiden DC's alle 5 min.. aber Exakt alle 5 min! 13:51:46 dann 13:54:46 ... das geht über Tage so! Wann da angefangen hat kann ich nicht nich sagen, das Protokoll geht bis zum 11.09 zurück.
gruß,
Dustin781
MCP/MCSA+M/MCSE2003