Android Emulator Andy auf deutsche Tastatur umschalten?
Hi,
ich verwende für Whatsapp den Android Emulator Andy.
Evtl. hat den selber wer und kann mir verraten wieso das amerikanische Tastatur eingestellt ist?
Im Android ist es als deutsch eingestellt, muss daher am Emulator liegen denke ich.
Danke schon mal für eure Hilfen.
ich verwende für Whatsapp den Android Emulator Andy.
Evtl. hat den selber wer und kann mir verraten wieso das amerikanische Tastatur eingestellt ist?
Im Android ist es als deutsch eingestellt, muss daher am Emulator liegen denke ich.
Danke schon mal für eure Hilfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 257149
Url: https://administrator.de/contentid/257149
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi sfera-haiza,
dachte anfangs auch, dass die Sprache auf deutsch eingestellt ist. Ein wenig weiter unten in den Einstellungen "Sprache & Eingabe" gibt es den Punkt "Physische Tastatur" und darunter 2 mal "Andy Virtual Input" -> Diese müssen, indem man darauf klickt -> "Tastaturlayouts einrichten" auf deutsch umgestellt werden.
Gruß LexerEP
dachte anfangs auch, dass die Sprache auf deutsch eingestellt ist. Ein wenig weiter unten in den Einstellungen "Sprache & Eingabe" gibt es den Punkt "Physische Tastatur" und darunter 2 mal "Andy Virtual Input" -> Diese müssen, indem man darauf klickt -> "Tastaturlayouts einrichten" auf deutsch umgestellt werden.
Gruß LexerEP