Firefox 40.0.3 (Win 7) Verbindungen reißen ab
Grüßt euch,
ich ärgere mich schon einige Zeit mit Verbindungsabrissen beim Firefox rum. Einfach aus heiteren Himmel laden und laden die Tabs nicht mehr. Drücke ich wärenddessen im Chrome oder IE auf "Aktualisieren" macht er das. Ist also ein Browserproblem.
Wie kann ich der Sache Herr werden?
ich ärgere mich schon einige Zeit mit Verbindungsabrissen beim Firefox rum. Einfach aus heiteren Himmel laden und laden die Tabs nicht mehr. Drücke ich wärenddessen im Chrome oder IE auf "Aktualisieren" macht er das. Ist also ein Browserproblem.
Wie kann ich der Sache Herr werden?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 283362
Url: https://administrator.de/contentid/283362
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist schon klar: "Meine Auto läuft nicht" ist eine wahrlich auskunftsfreudige Fehlerbeschreibung.
Das gleiche Problem plagt mich auch mit FF40.3 seit ich einen Lappi auf Win10 upgedatet habe. Trat auch schon mit FF39 auf. Rufe ich eine Webside aus den Lesezeichen auf, erhalte ich die Meldung das die Adresse nicht erreichbar ist. Nach 2-3 Versuchen klappt es dann. Das tritt nur bei Win10 auf und auch nur via WLAN auf 2 Laptops. Auf allen übrigen Rechnern mit Win7 (LAN Anbindung) oder Linux tritt es nicht auf. Auf einem Desktop Rechner mit Win10 der via LAN Kabel verbunden ist tritt es nicht auf.