Angacom 2015: Kabelnetzbetreiber beklagen Abwanderung zu Netflix
Ha, jetzt hat es auch der letzte Kabelnetzbetreiber endlich geschnallt. Ihr Geschäftsmodell läuft langsam aber sicher ins Leere. Nachdem Jahrelang in diesem Bereich nichts passiert ist liegt die Schuld natürlich bei den Anderen. Da bleibt mir nur noch ein Kopfschütteln.
http://www.golem.de/news/angacom-2015-kabelnetzbetreiber-beklagen-abwan ...
http://www.golem.de/news/angacom-2015-kabelnetzbetreiber-beklagen-abwan ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 274146
Url: https://administrator.de/contentid/274146
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Frank:
Nachdem Jahrelang in diesem Bereich nichts passiert ist liegt die Schuld natürlich bei den Anderen. Da bleibt mir
nur noch ein Kopfschütteln.
Nachdem Jahrelang in diesem Bereich nichts passiert ist liegt die Schuld natürlich bei den Anderen. Da bleibt mir
nur noch ein Kopfschütteln.
Und dabei hätten sie die besten Voraussetzugn GBit-Anschlüsse und "ruckelfreie" Ultra-HD-Videos frei Haus zu liefern.
lks
PS: Und natürlich einen recording-Service, damit man ja keine Sendung verpaßt.