Anrufliste nur für eine Person (Anrufsliste,Gesprächszeit, Zeitraum)?
Hallo zusammen,
ich suche eine Funktion/App mit der ich alle Anrufe+Gesprächszeiten einer Person sehen kann. Gut wäre es auch, wenn ich den Zeitraum eingrenzen könnte (z. B. alle Gespräche mit XYZ im letzten Monat).
Ich hoffe jemand hat eine Lösung
Grüße und danke!
ich suche eine Funktion/App mit der ich alle Anrufe+Gesprächszeiten einer Person sehen kann. Gut wäre es auch, wenn ich den Zeitraum eingrenzen könnte (z. B. alle Gespräche mit XYZ im letzten Monat).
Ich hoffe jemand hat eine Lösung
Grüße und danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 260930
Url: https://administrator.de/forum/anrufliste-nur-fuer-eine-person-anrufsliste-gespraechszeit-zeitraum-260930.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 05:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
frag mal bei NSA/GCHQ nach. Die haben dafür Lösungen im Angebot.
Ansonsten solltest du mal versuchen, uns an deinen Gedankengängen teilhaben zu lassen.
Wen möchtest du überwachen (Partner/Kind/Angestellten)?
Welche Telefonate sollen überwacht werden (Festnetz, Mobilfunk), eingehend und ausgehen oder nur in eine Richtung?
Was hast du für technische Voraussetzungen (TK-Anlage mit Protokollierungsfunktion)?
frag mal bei NSA/GCHQ nach. Die haben dafür Lösungen im Angebot.
Ansonsten solltest du mal versuchen, uns an deinen Gedankengängen teilhaben zu lassen.
Wen möchtest du überwachen (Partner/Kind/Angestellten)?
Welche Telefonate sollen überwacht werden (Festnetz, Mobilfunk), eingehend und ausgehen oder nur in eine Richtung?
Was hast du für technische Voraussetzungen (TK-Anlage mit Protokollierungsfunktion)?