myapps2go.de
Goto Top

Office installieren funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich versuche derzeit verzweifelt Office auf meinem Rechner zu installieren. Wir verwenden Office 365 Buisness, um es auch offline verwenden zu können.

Jetzt ist es allerdings nur noch Möglich, das Office online zu verwenden.

Wir gehen wie folgt vor:

1.) Einloggen auf office.com
2.) Klick auf Office installieren
office installieren
3.) Weitere Installationsoptionen
4.) Office installieren (download des Setups erfolgt)
5.) Nach dem starten erscheint nur die Meldung "Office ist bereits installiert"
bereits installiert

Office ist aber definitiv nicht installiert, es gibt zwar eine Verlinkung auf Office online im Startmenü, aber definitiv keine Installation.

Content-ID: 563417

Url: https://administrator.de/forum/office-installieren-funktioniert-nicht-563417.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr

StefanKittel
Lösung StefanKittel 06.04.2020 um 11:17:43 Uhr
Goto Top
Moin,

das kommt öfter vor.

Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von Office mit dem Supporttool für die Deinstallation
https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Quelle: https://support.office.com/de-de/article/deinstallieren-von-office-auf-e ...
itisnapanto
Lösung itisnapanto 06.04.2020 um 11:18:04 Uhr
Goto Top
Moin ,

Teste mal Option 2 .

https://support.office.com/de-de/article/deinstallieren-von-office-auf-e ...


Oft macht eine Vorinstallation von Office des PC Hersteller da Probleme.

Gruss
tomolpi
Lösung tomolpi 06.04.2020 um 11:18:07 Uhr
Goto Top
Hi,

besorg dir das Cleanup-Tool und versuch es nochmal: https://support.office.com/de-de/article/deinstallieren-von-office-auf-e ...

LG

tomolpi
MyApps2GO.de
MyApps2GO.de 06.04.2020 um 11:24:56 Uhr
Goto Top
Danke jetzt läuft der Download.