myapps2go.de
Goto Top

Office 365 Firmenweite Vorlagen einstellen

Hallo Zusammen,

ich würde im Office 365 (auf Office.com) gerne unsere eigenen Vorlagen/Templates hinterlegen, so dass nicht immer irgendwelche PowerPoint Vorlagen verwendet werden, die dann natürlich nicht zum "Corporate Design" passen.

Also z. B. für PowerPoint:

officepowerpointstartseite

Bzw. bei Word hier:

officewordstartseite

Gibt es eine Möglichkeit, dass für alle Nutzer unserer Organisation einheitlich umzustellen?

Vielen Dank und beste Grüße

Content-Key: 508944

Url: https://administrator.de/contentid/508944

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Oct 26, 2019 at 13:11:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

klar... Schau mal hier: https://www.msxfaq.de/windows/office_vorlagen.htm

VG
Member: MyApps2GO.de
MyApps2GO.de Oct 26, 2019 at 13:57:04 (UTC)
Goto Top
Hi Birdy,

das hätte ich wohl klarer machen sollen, es geht rein um Office online, bei uns nutzt keiner eine installierte Office Version.

Danke & Grüße
Mitglied: 141575
141575 Oct 26, 2019 updated at 14:25:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MyApps2GO.de:
das hätte ich wohl klarer machen sollen, es geht rein um Office online,
Mit Office Online geht das nicht. Da brauchst du schon ein OnPremise Office und GPOs.

So viel zum Thema abhängig von Redmond machen ...
Member: mayho33
mayho33 Oct 26, 2019 at 19:36:32 (UTC)
Goto Top
Dieses Thema schient mir ziemlich das gleiche zu sein wie das hier:

Eigene Office-Farbpaletten firmenweit verteilen
Member: mayho33
mayho33 Oct 26, 2019 at 20:03:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @141575:

Zitat von @MyApps2GO.de:
das hätte ich wohl klarer machen sollen, es geht rein um Office online,
Mit Office Online geht das nicht. Da brauchst du schon ein OnPremise Office und GPOs.

So viel zum Thema abhängig von Redmond machen ...

Tatsache!! https://office365.uservoice.com/forums/264636-general/suggestions/341338 ...