Office 365 Firmenweite Vorlagen einstellen
Hallo Zusammen,
ich würde im Office 365 (auf Office.com) gerne unsere eigenen Vorlagen/Templates hinterlegen, so dass nicht immer irgendwelche PowerPoint Vorlagen verwendet werden, die dann natürlich nicht zum "Corporate Design" passen.
Also z. B. für PowerPoint:
Bzw. bei Word hier:
Gibt es eine Möglichkeit, dass für alle Nutzer unserer Organisation einheitlich umzustellen?
Vielen Dank und beste Grüße
ich würde im Office 365 (auf Office.com) gerne unsere eigenen Vorlagen/Templates hinterlegen, so dass nicht immer irgendwelche PowerPoint Vorlagen verwendet werden, die dann natürlich nicht zum "Corporate Design" passen.
Also z. B. für PowerPoint:
Bzw. bei Word hier:
Gibt es eine Möglichkeit, dass für alle Nutzer unserer Organisation einheitlich umzustellen?
Vielen Dank und beste Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 508944
Url: https://administrator.de/contentid/508944
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit Office Online geht das nicht. Da brauchst du schon ein OnPremise Office und GPOs.
So viel zum Thema abhängig von Redmond machen ...
So viel zum Thema abhängig von Redmond machen ...
Dieses Thema schient mir ziemlich das gleiche zu sein wie das hier:
Eigene Office-Farbpaletten firmenweit verteilen
Eigene Office-Farbpaletten firmenweit verteilen
Zitat von @141575:
Mit Office Online geht das nicht. Da brauchst du schon ein OnPremise Office und GPOs.
So viel zum Thema abhängig von Redmond machen ...
Mit Office Online geht das nicht. Da brauchst du schon ein OnPremise Office und GPOs.
So viel zum Thema abhängig von Redmond machen ...
Tatsache!! https://office365.uservoice.com/forums/264636-general/suggestions/341338 ...