CA Anti-Virus r8.1 Clients finden ITM-Server nicht

Mitglied: daniel2000

daniel2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2010 um 18:31 Uhr, 5361 Aufrufe

Hallo Forum,
ich habe auf einem Windows 2008-Server CA Anti-Virus r8.1 installiert.
In der Etrust Threat Management Console taucht der ITM-Server auch auf.

Ich habe zum Testen zwei Client über die Remote-Installations-Console installiert.

Diese Client finden jetzt den ITM-Server nicht, bekommen also keinen Lizenzschlüssel.

Eine Richtlinienverwaltung über die Threat Management Console ist auch nicht möglich, da dort die Clients auch nicht gefunden werden.

Woran kann es liegen, das die beiden Programme untereinander nicht kommunizieren können? Firewall hatte ich zum Testen schon deaktiviert.

Daniel
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
NAS einrichten statt Bandlaufwerk
gelöst ingo1988FrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal eine Beratung für eine Datensicherung. Im Moment findet die Datensicherung über ein NAS mit 5 ...

Batch & Shell
Script zum festellen welche datein noch ganz sind
ricardobohnerFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Leute, Ich hab da ne frage: Kann man per script feststellen ob eine Datein noch 100% ist? Zum ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools

Verwalteter Anti-Virus für privaten Einsatz

FrankensteinFrageSicherheits-Tools5 Kommentare

Guten Tag, ich suche einen Virenschutz mit Verwaltung für mich zuhause. Also so in etwa wie Sophos Central oder ...

Windows 7

Bluescreen d1 tcpip.sys bei installiertem Avira Anti Virus

Penny.CilinFrageWindows 715 Kommentare

Hallo zusammen, zunächst die Systeminformationen: Windows 7 Home Premium x64 Notebook Acer Aspire 7750G Intel Core i7 2630QM mit ...

Batch & Shell

Find Befehle kombinieren

gelöst IleiesFrageBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Zusammen, Im Ordner 'C:\Test' befinden sich einige Dateien. Manche davon enden auf '.bak' oder '.db'. Mit diesen beiden ...

Netzwerke

Firewall Anti Spoofing Verständnisfrage

gelöst Dr.CornwallisFrageNetzwerke9 Kommentare

Liebe Gemeinde, Internes Netz: 192.168.0.0/16 eine Firewall mit 3 Anti Spoofing Regeln konfiguriert: ext. Interface(externe IP): Inbound Deny Dest:any ...

Humor (lol)

Anti 5G USB Stick

Ex0r2k16InformationHumor (lol)15 Kommentare

Perfekt für den Freitag, findet sich hier ein Businesspartner der mit mir zusammen einen Anti 6G Esoterik Stick rausbringt? ...

Backup

Find-Befehl - Es hakt gerade

it-fraggleFrageBackup1 Kommentar

Vielleicht sollte ich endlich schlafen gehen, aber DAS muss ich noch zuende machen. Wo ist der Fehler? In /media/backups/ ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud