AntiVir aktuelle Version unter Windows2000?
ich muss jetzt mal meinen alten w2k-PC mit einem aktuellen Virenscanner versehen. Meine Wahl fiel auf den kostenfreien Antivir. Nach dem Herunterladen begann die Installation, die dann abbrach mit der Meldung dass SP4 erforderlich ist (ist aber drauf) und irgendein "Rollout". Hat jemand eine Idee, was der Hinweis bedeutet und wie ich das Antivir auf meinen w2k-PC installiert bekomme?
froster
froster
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121600
Url: https://administrator.de/contentid/121600
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch dir ein Hallo in die runde.
Wenn du meinst SP4 wäre drauf und der Rechner sagt dir es sei nicht so - dann gibt es drei Möglichkeiten:
Wobei wir dann wieder bei meiner Lieblingsfrage wären:
Wenn du meinst SP4 wäre drauf und der Rechner sagt dir es sei nicht so - dann gibt es drei Möglichkeiten:
- Du hast Recht
- Der Rechner hat recht
- Ihr beide habt recht, aber durch das fehlen eines Virenschutzes meint der Installer er hätte recht
Wobei wir dann wieder bei meiner Lieblingsfrage wären:
komm ich gezz ins Färnsähn*
einz, zwei oder drei du mußt dich entscheiden 3 Felder sind frei - plopp sagt der Virus und macht Stopp ..oder so ähnlich
Moin auch
Ich schätze mal es ist "Rollup" gemeint ?! -> Updaterollup 1 für Windows 2000 SP4
Im Grunde genommen aber doch ganz einfach: Installiere erst einmal alle Updates und dann probiere es einfach noch einmal...
Gruß
Hubert
Ich schätze mal es ist "Rollup" gemeint ?! -> Updaterollup 1 für Windows 2000 SP4
Im Grunde genommen aber doch ganz einfach: Installiere erst einmal alle Updates und dann probiere es einfach noch einmal...
Gruß
Hubert