ipzipzap
Goto Top

Anzeige falscher Kontaktdaten

Hallo,

ich habe hier bei einem User folgendes Phänomen (oder es ist bis jetzt nur einem aufgefallen):

Screenshot ist aus Outlook:

outlook_screenshot_address

Der User hat eine eMail von "Martin" bekommen, aber das Foto daneben ist nicht von Martin, sondern von Klaus. Gehe ich nun mit der Maus über Martins Namen, poppt "Alexander" auf, der mit der eMail überhaupt nichts zu tun hat.

Martin, Klaus und Alexander sind Kunden und nicht im internen Exchange oder AD zu finden. Da ich beim betreffenden Mitarbeiter schon das Outlook-Profil gelöscht und neu erstellt habe (.ost gelöscht) und ich dasselbe Verhalten auch im OWA beobachten konnte, bin ich mir ziemlich sicher, das es nicht am Outlook selbst liegt, sondern am Exchange.

Jemand eine Idee, wo ich hier noch suchen könnte? Gibt es hier evtl. einen Kontakt-Cache oder Kontaktdatenbank, die ich löschen/reorganisieren könnte?

Danke im Voraus,

ipzipzap

Content-Key: 398398

Url: https://administrator.de/contentid/398398

Printed on: May 27, 2024 at 06:05 o'clock

Member: ipzipzap
ipzipzap Jan 24, 2019 at 11:05:58 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee? :'(