APC Network Shutdown Konfiguration
Ich habe eine APC Smart-UPS 2200 inkl NMC AP9630 im Netz hängen. Die NMC ist über das Panel manuel konfiguriert auf IP 192.168.178.5, Subnet 255.255.255.0, Gateway192.168.178.100.
Anpingen und das Webinterface der USV funktionieren auch einwandfrei, jedoch bekomme ich keine Verbindung zum Network Shutdown auf meinem Server.
Alle möglichen und unmöglichen User / Passworte / Authentification Phrases versucht.
Immer die Fehlermeldung, dass Phrase oder Passwort nicht korrekt sind.
Ich hab schon herausgefunden, das die Phrase zwischen 15 und 30 Zeichen lang sein muß (ich habe reine Buchstaben und Zahlen versucht, beides geht nicht).
Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt und wie habt Ihr es gelöst bekommen?
Gruß Thomas
P.S.: Ich suche schon seit über 2h im Netz und nichts gefunden, was sich mit meinem Problem befaßt...
Anpingen und das Webinterface der USV funktionieren auch einwandfrei, jedoch bekomme ich keine Verbindung zum Network Shutdown auf meinem Server.
Alle möglichen und unmöglichen User / Passworte / Authentification Phrases versucht.
Immer die Fehlermeldung, dass Phrase oder Passwort nicht korrekt sind.
Ich hab schon herausgefunden, das die Phrase zwischen 15 und 30 Zeichen lang sein muß (ich habe reine Buchstaben und Zahlen versucht, beides geht nicht).
Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt und wie habt Ihr es gelöst bekommen?
Gruß Thomas
P.S.: Ich suche schon seit über 2h im Netz und nichts gefunden, was sich mit meinem Problem befaßt...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179536
Url: https://administrator.de/forum/apc-network-shutdown-konfiguration-179536.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 15:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar