c53rrr
Goto Top

APC Smartconnect - einfacher Zugriff über Browser möglich?

Hallo geehrtes Forum,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit den auch bei den APC USV 750 Rackversion verbauten RJ45 LAN-Port zu nutzen ohne die cloudbasierten Herstellerangebote zu nutzen oder Lizenzen kaufen zu müssen für die on-premise Lösung.
Am liebsten wäre mir einfach ein Zugriff über den Browser. Ich will eigentlich nur die IP fest vergeben und Alarm-meldungen via mail verschicken. Ich brauche gar kein geregeltes Herunterfahren.
Es ist kein Client vor Ort, der per USB angesteckt werden kann.

Da ich jetzt schon länger Suche, gefunden hätte ich auch die Lösung opensource "nut", aber die kommt wahrscheinlich nicht infrage.

Danke für eure Antworten!

Content-Key: 23178987673

Url: https://administrator.de/contentid/23178987673

Printed on: July 14, 2024 at 16:07 o'clock

Member: its-gab
its-gab Jun 18, 2024 at 21:59:09 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich kenne keine Möglichkeit mit dem Smartconnect. Das ist eine reine Cloudsache.
Die Anforderungen erfüllt eine APC Network-Management-Card (aktuell: 3) Preis ~ 300€
Viele Grüße
Member: C53rrr
C53rrr Jun 20, 2024 at 07:00:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

alles klar, vielen Dank;