Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

App Bewertung verbessern!

Mitglied: Enes45

Enes45 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.07.2018 um 16:27 Uhr, 1909 Aufrufe, 14 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wie ich die Bewertung meiner Play Store Apps verbessern kann?

MfG
Mitglied: certifiedit.net
01.07.2018 um 16:35 Uhr
Hallo,

in dem du eine bessere App programmierst.

Viele Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: J-N-S.K-N-R
01.07.2018 um 17:37 Uhr
Oh ist schon wieder Freitag?
Dann kann ich mich ja auf ein langes Wochenende freuen.

Aber zu deiner Frage.

Was ist das für eine App?
Was hast du für Bewertungen?
Was bemängeln die Personen, die dich schlecht bewerten?
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
01.07.2018 um 18:16 Uhr
Hallo,

Hast Du schlechte Bewertungen? Wenn ja, siehe Antwort von @certifiedit.net .
Hast Du keine oder zu wenig Bewertungen, mach Werbung fuer die tolle unbekannte App. Wo? Nicht hier.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
01.07.2018 um 19:19 Uhr
Indem du dir den Namen der App auf die Stirn tätowieren lässt und durch die Strassen läufst.... Oder du programmierst halt was Sinnvolles....
Bitte warten ..
Mitglied: St-Andreas
01.07.2018 um 19:26 Uhr
Welche denn?
Bitte warten ..
Der Kommentar von 136115 wurde vom Moderator Frank am 02.07.18 ausgeblendet!
Mitglied: BassFishFox
01.07.2018 um 20:29 Uhr
14,95!

Ein Haufen Schotter, aehm Euronen fuer genau 1 Bewertung und 1 Rezension was die Jungs/Maedels da wollen.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
01.07.2018 um 20:38 Uhr
Ein Haufen Schotter, aehm Euronen fuer genau 1 Bewertung und 1 Rezension was die Jungs/Maedels da wollen.

und auf Dauer macht's echte Bewertungen wertlos. Well...
Bitte warten ..
02.07.2018 um 06:33 Uhr
ganz davon ab das es den effekt hat das man sich heute zuerst mal die negativen Bewertungen anguckt - und dann erst die positiven... So erkennt man diese Fake-Bewertungen schon recht schnell (schon merkwürdig wenn z.B. 8 Leute in nem Monat schreiben dass das Gerät defekt war und zurück gegangen is - aber einer dann sagt wie geil das doch is...)

Aber gut - das zeigt 2 Dinge:
a) Kann man echt mit jedem Müll Geld machen
b) Gibt es genug Leute die Blöd genug sind dafür zu bezahlen...
Bitte warten ..
Mitglied: Archeon
02.07.2018, aktualisiert um 06:39 Uhr
Zitat von 136115:
Wenn du keine Zeit für Werbung hast, kannst du Qualitätsreiche Bewertungen auch online kaufen. Meine Bewertungen kaufe ich immer auf https://fivestar-marketing.net/ , weil sie eine Top Auswahl haben und die Preise meiner Meinung nach sehr fair sind. Der Preis hängt alles von dem Paket der Bewertungen ab, aber neben der Bewertung bekommt man auch hochwertige Rezensionen. Du kannst mal einen Blick auf die Seite werfen und sehen, ob es für dich ist!

Na das ist ja ein super Beitrag und natürlich auch von Apple und Co immer wieder gern gesehen, wenn sich Leute Bewertungen einkaufen.
Wenn man sich manche Profile und deren Inhalte so angeguckt hinterfragt man auch das ein oder andere...
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
02.07.2018 um 08:21 Uhr
Moin,

die Frage ist genauso sinnlos wie seine/ihre andere Frage nach der Logistik Software... aber auch dort wurde auf Nachfragen nicht mehr geantwortet. Langsam frag ich mich ob das nicht ein Troll-Account ist.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Archeon
02.07.2018 um 08:31 Uhr
Guten morgen,

guck dir mal die anderen Beiträge an, die sind noch sinnloser.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: grill-it
02.07.2018, aktualisiert um 08:33 Uhr
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass der Selbe Account auf die andere Frage mit einer "Werbung" geantwortet hat..? ;)
Ein Schelm wer Böses denkt ;D
Bitte warten ..
02.07.2018 um 08:44 Uhr
Uff - mir fällt auch nach langer Überlegung kein Grund ein das jemand sich soviel Arbeit macht um Werbung in nem Forum zu platzieren wo es wohl kaum auf viel Resonanz trifft... Aber - andersrum fällt mir auch kein Grund ein warum jemand Geld für irgendwelche Bewertungen bezahlen sollte statt die Zeit und das Geld in bessere Programme zu stecken. Ich glaub ich geh ma ne runde meditieren ob ich nicht ggf. zu alt geworden bin....
Bitte warten ..
Der Kommentar von Kasim8 wurde vom Moderator Dani am 10.09.18 ausgeblendet!
Mitglied: 129580
08.09.2018, aktualisiert um 10:59 Uhr
Hi @Kasim8

klar kann sich der TO Bewertungen für seine App kaufen. Doch das hat nur Nachteile. Denn gekaufte Bewertungen ändern nun mal nichts an der Qualität des Produktes. Und wenn ich mir eine App kaufe, die zwar beste Bewertungen hat, aber totaler Schrott ist, dann würd ich die App melden und mein Geld zurückverlangen. Ist ja inzwischen problemlos möglich. Und ich würde nie wieder eine App von diesem Entwickler beziehen. Den schlechten Ruf, denn man dadurch erlangt, wird man so schnell nicht mehr wieder los. Und wenn sich mehrere Personen sich beschwert haben, dann kann sogar seine App gesperrt werden.

Somit eine ganz schlechte Idee. Wenn ich eine negative Bewertung erhalte, dann würd ich lieber auf meine Kundschaft hören, die Kritik prüfen und ggf. die App verbessern. Zahlt sich am Ende deutlich besser aus.

P.S. Kann es sein, dass du der Eigentümer von der Seite bist? Denn solch ein Beitrag ähnelt anderen Beiträgen auf anderen Seiten.

Edit:
Uuups erst jetzt gesehen, dass weiter oben schon bereits jemand solch einen "Tipp" gegeben hat. Da hat sich vermutlich der Werbemachende sich wohl einfach erneut registriert....

Viele Grüße,
Exception
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Bewertung Sicherheitsscan Internetseite
gelöst Frage von CoreknabeErkennung und -Abwehr27 Kommentare

Moin, wir haben durch einen Dienstleister eine neue Webseite aufsetzen lassen. Unser Firewallhersteller bietet für Kunden an, einen Schwachstellenscan ...

Webentwicklung
HTML 5 Sterne Bewertung buggt
gelöst Frage von YanmaiWebentwicklung7 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, BeitragVerfasst: Gestern um 21:30 Hallo Forum, ich möchte auf meiner Website eine Funktion hinzufügen, wo jeder ...

Exchange Server
Outlook App
gelöst Frage von slanskyExchange Server1 Kommentar

Hallo Leute, ich habe 2 Probleme bzw. Fragen: - wenn jemand sein Passwort ändert verschwinden in der Outlook-App im ...

Microsoft
Microsoft Telefonaktivierungs App
Tipp von alik47Microsoft31 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte euch den MPActivator vorstellen. Es ist eine App mit der man die Telefonaktivierung speziell von ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Tools
Dolibarr ERP CRM - Update Prozess
Anleitung von radiogugu vor 23 StundenLinux Tools

Hallo. Dies soll den kurzen Update Prozess der Software schildern. Zugrunde liegt eine Ubuntu Linux VM an der Stelle. ...

Linux Tools
Dolibarr ERP CRM - Überblick der Software
Anleitung von radiogugu vor 1 TagLinux Tools

Hallo. Nach der Anleitung zur Einrichtung und Installation der Datenbank und des Webserver Dolibarr ERP CRM Installation möchte ich ...

Linux Tools

Dolibarr ERP CRM Installation der Datenbank und des Webserver

Anleitung von radiogugu vor 1 TagLinux Tools

Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem nebenberuflich selbstständig und suchte eine geeignete Software für die Auftragsverwaltung, CRM und ein ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit15 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerkstruktur für Zuhause 1Anschluss 2 Netze
Frage von chrishaefNetzwerke26 Kommentare

Hallo liebes Forum, Ich hätte da mal eine Frage an die Profis. Bei uns liegt ein DSL Anschluss im ...

Batch & Shell
Eingabeaufforderung macht Pause bei Datensicherung mit Robocopy auf DVD
Frage von anmelderBatch & Shell23 Kommentare

Hallo, ich sichere einige Daten per Robocopy auf DVD-RAM. Wenn ich nicht am Rechner sitze macht der Befehl nach ...

Windows Server
Neuinstallation Windows Server 2016 - wie würdet Ihr vorgehen
Frage von mollyneoWindows Server20 Kommentare

Moin, ich habe gerade ein kleines Problem mit einer bestehenden Installation eines "Fachmanns" und möchte gern wissen, wie ihr ...

Server-Hardware
Server startet nach Debian Installation nicht mehr
Frage von RobertDServer-Hardware17 Kommentare

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal auf meinen Server (selbst zusammengebaut) Linux installiert, ging auch alles ganz gut. ...