App nach Update nicht löschbar
Hallo zusammen,
habe am Wochenende auf mein 4S das iOS7 installiert. Alles prima, fehlerfrei durchgelaufen in kurzer Zeit und alles war gut. Nach dem Wochenende kam dann ein Update von derXING-App. Auch dieses habe ich installiert und es läuft auch, aber das alte Icon der XING-App ist immer noch vorhanden, hat aber kein Kreuz zum löschen wie die anderen Apps. Starten kann man diese App auch nicht und die App ist auch nach einem Neustart noch vorhenden. Einschränkungen sind auf dem Gerät nicht aktiviert. Woran mag es liegen?
Beste Grüße
Manfred
habe am Wochenende auf mein 4S das iOS7 installiert. Alles prima, fehlerfrei durchgelaufen in kurzer Zeit und alles war gut. Nach dem Wochenende kam dann ein Update von derXING-App. Auch dieses habe ich installiert und es läuft auch, aber das alte Icon der XING-App ist immer noch vorhanden, hat aber kein Kreuz zum löschen wie die anderen Apps. Starten kann man diese App auch nicht und die App ist auch nach einem Neustart noch vorhenden. Einschränkungen sind auf dem Gerät nicht aktiviert. Woran mag es liegen?
Beste Grüße
Manfred
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 217823
Url: https://administrator.de/contentid/217823
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen @Manfred15,
was passiert wenn du mal in den Einstellungen versuchst die App zu löschen.
Geh mal in die Einstellungen - Allgemein - Benutzung ...
... siehst du nur eine XING App oder mehrere
... was passiert wenn du auf die XING App in den Einstellungen klickst (Kommt das Fenster zum App löschen?)
EDIT: Ansonsten iPhone sichern und zurücksetzen
... denke nicht das die Kontakt-Aufnahme zu XING viel bringt (Ich konnte das App ohne Probleme updaten bzw. auch andere hatten keine Probleme)
Gruß
@kontext
was passiert wenn du mal in den Einstellungen versuchst die App zu löschen.
Geh mal in die Einstellungen - Allgemein - Benutzung ...
... siehst du nur eine XING App oder mehrere
... was passiert wenn du auf die XING App in den Einstellungen klickst (Kommt das Fenster zum App löschen?)
EDIT: Ansonsten iPhone sichern und zurücksetzen
... denke nicht das die Kontakt-Aufnahme zu XING viel bringt (Ich konnte das App ohne Probleme updaten bzw. auch andere hatten keine Probleme)
Gruß
@kontext