Appcrash MMC.exe
Hallo zusammen,
habe seit den letzten Updates auf 3 von unseren Servern (alle 2008 R2 / VMWare 4.1) das Problem das die Dienstanzeige Services.msc nach anklicken des 2. oder 3. Dienst
mit folgenden Werten crashed.
Appcrash MMC.exe
Anwendungsversion: 6.1.7600.16385
Anwendungszeitstempel: 4a5bc808
Fehlermodulname: StackHash_8575
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
es fehlt auch ein Hinweis auf ein Modul .....
- Konnte noch nirgends einen Hinweis auf dieses Problem finden.
- Habe einen neuen Testserver installiert und gepatched war am Anfang ok bei den letzten Updates konnte das Problem reproduziert werden
ein Deinstallieren der letzten Patches ergab aber keine Änderung !!!
- Unsere SBS 2011 hat das Problem nicht, auch unser CRM-Server nicht
Mir fehlen gherade die Ideen wo ich sonst ansetzen könnte. Wer weis rat ...?
habe seit den letzten Updates auf 3 von unseren Servern (alle 2008 R2 / VMWare 4.1) das Problem das die Dienstanzeige Services.msc nach anklicken des 2. oder 3. Dienst
mit folgenden Werten crashed.
Appcrash MMC.exe
Anwendungsversion: 6.1.7600.16385
Anwendungszeitstempel: 4a5bc808
Fehlermodulname: StackHash_8575
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
es fehlt auch ein Hinweis auf ein Modul .....
- Konnte noch nirgends einen Hinweis auf dieses Problem finden.
- Habe einen neuen Testserver installiert und gepatched war am Anfang ok bei den letzten Updates konnte das Problem reproduziert werden
ein Deinstallieren der letzten Patches ergab aber keine Änderung !!!
- Unsere SBS 2011 hat das Problem nicht, auch unser CRM-Server nicht
Mir fehlen gherade die Ideen wo ich sonst ansetzen könnte. Wer weis rat ...?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 224958
Url: https://administrator.de/contentid/224958
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Als Workaround: Probier mal vorübergehend die Datenausführungsverhinderung (DEP) auszuschalten. Das kann auch sein, dass Deine CPU oder Dein Hypervisor das nicht so kann wie es seit dem Update eingesetzt wird.
Wenn es nur auf den virtualisierten Servern passiert ist gibt es vielleicht eine neuere Version vom Hypervisor?!
Wenn es nur auf den virtualisierten Servern passiert ist gibt es vielleicht eine neuere Version vom Hypervisor?!
Hallo humanoid,
hatte solche Fehler schon des öfteren, und bei fast allen lief es auf ein Sicherheits-Update des .NET-Frameworks hinaus. D.h. meistens stimmt also was mit dem .NET nicht wenn die MMC crashed. Fokussiere mal auf solche Updates und deinstalliere diese bis die MMC wieder geht. Ansonsten NET 3.5 und 4 nochmal neu installieren.
Grüße Uwe
hatte solche Fehler schon des öfteren, und bei fast allen lief es auf ein Sicherheits-Update des .NET-Frameworks hinaus. D.h. meistens stimmt also was mit dem .NET nicht wenn die MMC crashed. Fokussiere mal auf solche Updates und deinstalliere diese bis die MMC wieder geht. Ansonsten NET 3.5 und 4 nochmal neu installieren.
Grüße Uwe