dervolker
Goto Top

Apple ID auf iPhone auslesen

Hallo,

gibt es eine (legale) Möglichkeit die Apple ID von einem iPhone7 auszulesen, dass auf Grundzustand gesetzt wurde?

Die Apple ID wird nur mit "m**@firma.de" angezeigt.

Da wir einige Apple ID im Einsatz haben und der entsprechende Mitarbeiter die Firma verlassen hat, möchte ich nur ungerne ca. 50 Apple ID ausprobieren.

Vielen Dank,
Volker

Content-Key: 665087

Url: https://administrator.de/contentid/665087

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 147669
147669 Mar 25, 2021 updated at 10:31:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerVolker:

Hallo,

gibt es eine (legale) Möglichkeit die Apple ID von einem iPhone7 auszulesen, dass auf Grundzustand gesetzt wurde?

Die Apple ID wird nur mit "m@firma.de" angezeigt.

Da wir einige Apple ID im Einsatz haben und der entsprechende Mitarbeiter die Firma verlassen hat, möchte ich nur ungerne ca. 50 Apple ID ausprobieren.
Wieso? Hatte der eine User 50 Apple Accounts?? Wenn du doch den einen Mitarbeiter kennst warum kannst du dann nicht den Apple-Account dem User zuordnen? Klingt ehrlich gesagt etwas mysteriös die Anfrage.

Und zum Thema Credentials/ID auslesen etc. darf dir hier schon aus rechtlichen Gründen keiner helfen
Topic - Recovering, changing, cracking passwords

Gruß SK
Member: DerVolker
DerVolker Mar 25, 2021 at 10:41:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für den Hinweis.
Ich will ja nicht das Kennwort auslesen. Das kenne ich (wahrscheinlich).

Der "Kollege" hat die Geräte und die Listen verwaltet.
Anscheinend nicht sehr sauber.

Ich habe zwischenzeitlich erfahren, dass Aapple mit Kaufbeleg behilflich sein kann.

Gruß,
Volker