shepherd81
Goto Top

Appvisory - Erfahrungsbericht?

Hallo Admins,
Weil wir zu 99% nur Apples Handys benutzen denk ich bin hier richtig.
Zur Verwaltung von Apps auf Firmenhandys (erlaubt/nicht erlaubt) sind wir auf der Suche nach einem guten Management Tool die einfach zu bedienen ist.
Wir haben bereits eines, aber das ist quasi extra für uns zugeschneidert und ziemlich unübersichtlich und sehr kompliziert und aufwendig zu benutzen, bietet dafür aber ziemlich vieles, aber wenn wir es mit anderen Tools vergleichen, muss ich zugestehen, eher wenig an. Und wir müssen bei Anpassungen immer jmd kontaktieren der es für uns umsetzt. Auch nervig.

Uns wurde jetzt das Tool "Appvisory" empfohlen. Laut meinen Infos ein Sub-Projekt der Telekom aber laut Impressum ein eigenständig entwickeltes Tools. Ich hab leider keine Ahnung.
Hier mal der Link:
https://ui.appvisory.com/#/impressum

Nun ich hab mir gedacht vielleicht gibt es hier schon den einen oder anderen der sich das mal angesehen hat und kann seine Erfahrung hier teilen, oder kann sich das mal kurz ansehen und mir seine Meinung dazu geben!?
Es soll definitiv fürs Business benutzt werden und unserem Team erleichtern rauszufiltern welche Apps "ok" sind und welche "nicht ok".
Weil sonst kommt übermorgen Karl Heinz zu uns und sagt er hat da eine total neue App und möchte das wir prüfen ob die "safe" ist oder nicht. Und das Tool sollte das einfach schon machen können und uns diese Zeit ersparen! Wenn das irgendwie sinn macht. Man kann in der App nämich einstellen welchen Sicherheitsstandard es anwenden soll und je nachdem welchen mal auswählt schlägt es vor welche Apps "safe" sind und welche "nicht".

LG,
Stormwind

Content-Key: 83353097763

Url: https://administrator.de/contentid/83353097763

Printed on: May 30, 2024 at 11:05 o'clock