Arbeitsgruppe - zentrale Verwaltung von Kalender, Kontakten, Emails, Aufgaben
Hallo zusammen,
folgende Aufgabe habe ich zu lösen:
In einem kleinen Firmennetzwerk (Arbeitsgruppe mit vier PCs und einem NAS) sollen gemeinsam zentral ein Kalender, Kontakte, Emails und Aufgaben verwaltet werden können. Es ist keine Domäne und auch kein Exchange-Server vorhanden.
Ich bin bereits auf "Public Share Folder" gestoßen, würde aber gerne noch eine günstigere Lösung finden.
Sind Euch irgendwelche Softwarelösungen, -erweiterungen oder andere Lösungsmöglichkeiten bekannt?
Viele Grüße
Manuela
folgende Aufgabe habe ich zu lösen:
In einem kleinen Firmennetzwerk (Arbeitsgruppe mit vier PCs und einem NAS) sollen gemeinsam zentral ein Kalender, Kontakte, Emails und Aufgaben verwaltet werden können. Es ist keine Domäne und auch kein Exchange-Server vorhanden.
Ich bin bereits auf "Public Share Folder" gestoßen, würde aber gerne noch eine günstigere Lösung finden.
Sind Euch irgendwelche Softwarelösungen, -erweiterungen oder andere Lösungsmöglichkeiten bekannt?
Viele Grüße
Manuela
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42724
Url: https://administrator.de/contentid/42724
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Schau dir mal diese beiden Links mal an
OLFolders (Kommerziell)
HP: http://www.olfolders.de/
PHProjekt (GPL)
HP: http://www.phprojekt.com/modules.php?op=modload&name=News&file= ...
Gruss
primusvs
OLFolders (Kommerziell)
HP: http://www.olfolders.de/
PHProjekt (GPL)
HP: http://www.phprojekt.com/modules.php?op=modload&name=News&file= ...
Gruss
primusvs