Arbeitsstation lässt sich unter strg und alt und entf nicht mehr sperren
Hi!
Ich habe ein Problem!
Mein Administrator hat mir das recht die arbeitsstation zu sperren genommen...
auch mit dem trick: rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation lässt sie sich nicht sperren.
Gibt es ein Programm oder einen trick die Arbeitsstation zu sperren?
danke
Ich habe ein Problem!
Mein Administrator hat mir das recht die arbeitsstation zu sperren genommen...
auch mit dem trick: rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation lässt sie sich nicht sperren.
Gibt es ein Programm oder einen trick die Arbeitsstation zu sperren?
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5551
Url: https://administrator.de/contentid/5551
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
30 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du Adminirechte??? Wenn ja mache das was ich dir gleich erkläre. wenn du keine Adminirechte hast mach es trotzdem um zu gucken ob ich recht habe.
Klicke auf
Start --> Ausführen
Dort tippst du ein
regedit
dann
HKEY_CURRENT_USER --> Software --> Microsoft -->Windows --> CurrentVersion --> Policies
Dort müsste dan ein Ordner sein der
System
heisst. klicke doppelt darauf und lösche, falls vorhanden alle einträge ausser
Standard
Der rest ist nicht wichtig undverbietet nur.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn nicht sag mir nochmal bescheit
Enclave
Klicke auf
Start --> Ausführen
Dort tippst du ein
regedit
dann
HKEY_CURRENT_USER --> Software --> Microsoft -->Windows --> CurrentVersion --> Policies
Dort müsste dan ein Ordner sein der
System
heisst. klicke doppelt darauf und lösche, falls vorhanden alle einträge ausser
Standard
Der rest ist nicht wichtig undverbietet nur.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn nicht sag mir nochmal bescheit
Enclave
versuch mal vollgendes:
WinXP hat ja einen Abgesicherten Modus Admin.
Fahr den mal im abgesichertem Modus hoch und wenn ih r die freundliche willkommensseite habt dann klick auf Administrator. Habt ihr die andere wie bei windows 2000 dann tipp Administrator ein und drücke enter
Wenn du glück hast hat dein Admin kein passwort draufgemacht.
Enclave
Schreib zurück
WinXP hat ja einen Abgesicherten Modus Admin.
Fahr den mal im abgesichertem Modus hoch und wenn ih r die freundliche willkommensseite habt dann klick auf Administrator. Habt ihr die andere wie bei windows 2000 dann tipp Administrator ein und drücke enter
Wenn du glück hast hat dein Admin kein passwort draufgemacht.
Enclave
Schreib zurück
meistens musst du beim booten die F8 Taste drücken. Nicht durchgedrückt sondern dir ganze zeit ganz schnell hintereinander. Auch wenn der pc töne m,acht. Den Windows XP färt schnell in den hochfahrmodus vorbei
wenn du ´F8 Taste gedrückt hast dann kommt eine liste. dort wählst du dann die option
Computer im abgesichertem modus sarten
das enter und nochmal enter
wenn dann oben links ein unterstrich die ganze zeit blinkt und der pc so aussieht als ob er nichts macht warte denn XP braucht ein bisschen beim abgesichertem modus
Enclave
wenn du ´F8 Taste gedrückt hast dann kommt eine liste. dort wählst du dann die option
Computer im abgesichertem modus sarten
das enter und nochmal enter
wenn dann oben links ein unterstrich die ganze zeit blinkt und der pc so aussieht als ob er nichts macht warte denn XP braucht ein bisschen beim abgesichertem modus
Enclave