stresig
Goto Top

Arcserve 7 / Win: Protokoll drucken nach Sicherung

Ich will nach der Sicherung das Jobprotokoll an den Drucker senden.

Im Alertmanager habe ich unter Configuration -> Default -> Trouble Ticket einen Drucker eingetragen und im Job unter Options -> Alert folgende Einträge mit Methods & Recipients "Default" gemacht:

Job incomplete, Job Failed, Job Completed Successful, Job Canceled by User.

Das Ding druckt mir den Bericht nicht aus! Der Haken bei "Attach Job Log" ist drin...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
Siggi

Content-Key: 902

Url: https://administrator.de/contentid/902

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Feb 29, 2004 at 16:35:54 (UTC)
Goto Top
Hallöchen,
von Arcserve habe ich zwar (noch) keine Ahnung, aber eine Idee dazu: Kannst Du nicht anstelle des Ausdruckes eine Mail versenden mit dem Bericht (and Dich natürlich face-smile ) und die dann lokal ausdrucken?
Gruß Andreas
Member: sphinxx
sphinxx Aug 03, 2004 at 14:25:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Siggi,
schau mal nach, ob der Alertmanager Dienst gestartet ist.
Ohne den läuft nämlich garnichts.
Gruss
Member: stresig
stresig Aug 03, 2004 at 15:16:43 (UTC)
Goto Top
Das Problem hat sich gelöst. Es lag an der Authentifizierung des Alertmanagers bei Windows.
(Service Logon Settings)

Siggi