bigpansen
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Arcserve Backup 11 Job stuertzt ab

Problemschilderung :

Wir betreiben einen Windows Server 2003 mit SP1, als Backupsoftware läuft Arcserve Backup 11.0. Die Jobs liefen bis Montag immer schön durch, am Wochenende wurde der Server neu gebootet um die anstehenden Microsoft Updates zu installieren. Jetzt macht die Maschiene seit Montag kein Backup mehr (Sicherung wird auf Bänder gemacht). Der Job stürtzt immer genau nach 4 Minuten und 40 Sekunden ab. Ich hab auch schon die ersten zu sichernden Server aus dem Job rausgenommen um zu sehen ob es daran liegt, leider ohne Erfolg. Ich bin nun mit meinem Latein leider am Ende. Um ein Update von Arcserv zu machen fehlt mir der Plan, da ich erst seit ein paar Wochen damit arbeite.
Eine Fehlermeldung wird leider nicht angegeben.

Bitte um Hilfe.....

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Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr

lighningcrow
lighningcrow 18.06.2008 um 21:47:35 Uhr
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Oh ein Leidensgenosse, wir haben laufend Probleme mit dem Proggi. (Fehlerhafte Datensicherungen, Bänder können aufeinmal nicht mehr gelesen werden(Nach Formatirung sind sie wieder lesbar) Bänder können nicht gefunden werden usw....)

Ich habe da (Hoffentlich noch) was in der Firma liegen was evtl. weiterhelfen kann hat was mit löschen div. Dateien und neuinitialisierung der Datenbank zu tun.
Wenn ich in der Fa. bin sehe ich mal nach...
Equinox
Equinox 19.06.2008 um 10:20:43 Uhr
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Welche Optionen sind bei dem Job eingestellt?
Options - Operation - "Häckchen" bei Disable File Estimate?
TimeOut bei den Bändern eingestellt?

Das Aktivitätsprotokoll hat vielleicht mehr Aussagekraft als nur das "Kurzprotokoll"
hatusatu
hatusatu 14.07.2008 um 13:49:10 Uhr
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Hallo,

auch wir haben das Problem jetzt bei einem Kunden. Es ist exakt der gleiche Fehler. Das betraf auch das Windows 2003 mit einigen unschönen Fehlern beim Booten.
Nach einigem Herumsuchem im System (SCSI-Controller, Tape-Treiber, Abziehen und testweise Ausbauen der Komponenten) deutet alles auf einen Gerätefehler am Streamer (DAT 72). Nach Ausbau lief das System wieder normal. Nun muß ich nur noch auf den Austausch des Streamers warten.
bigpansen
bigpansen 14.07.2008 um 14:15:38 Uhr
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Sorry das ich erst so spät antworte, hab das Problem noch am selben Tag regeln können. Ich musste nur den IE7 wieder entfernen, der zuvor per Update eingespielt wurde. Danach lief alles wieder reibungsfrei.