oh2204
Goto Top

ArcServe Backup - Jobprotokoll wird nicht angezeigt

hi,

habe folgendes Problem mit ArcServe Backup r11.5 SP3.
Beim angelegten Sicherungsjob wird kein Jobprotokoll angezeigt, obwohl eingestellt ist das es alles protokollieren soll.
Auch wenn ich mit rechtsklick in das fenster "in Datei exportieren" klicken steht nichts im Log. AUch Drucken bringt nichts.

Hat jemand Rat?


Grüße

Content-ID: 103585

Url: https://administrator.de/contentid/103585

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr

Pandora
Pandora 09.12.2008 um 09:09:08 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

das Problem hatte ich auch schon, CA schreibt dazu unter anderem folgendes:

https://support.ca.com/irj/portal/anonymous/kbtech?ipLogNrow=6&docid ...

Bei mir hat damals leider auch nichts anderes geholfen, als ArcServe neu zu installieren.

Gruß, Pandora
oh2204
oh2204 10.12.2008 um 15:51:18 Uhr
Goto Top
huhu,

naja wollte nicht unbedingt neu installieren.
habe jetzt immer das logfile aus dem ordner log benutzt um das jobprotokoll zu lesen.


danke trotzdem