ArcServe Backup - Jobprotokoll wird nicht angezeigt
hi,
habe folgendes Problem mit ArcServe Backup r11.5 SP3.
Beim angelegten Sicherungsjob wird kein Jobprotokoll angezeigt, obwohl eingestellt ist das es alles protokollieren soll.
Auch wenn ich mit rechtsklick in das fenster "in Datei exportieren" klicken steht nichts im Log. AUch Drucken bringt nichts.
Hat jemand Rat?
Grüße
habe folgendes Problem mit ArcServe Backup r11.5 SP3.
Beim angelegten Sicherungsjob wird kein Jobprotokoll angezeigt, obwohl eingestellt ist das es alles protokollieren soll.
Auch wenn ich mit rechtsklick in das fenster "in Datei exportieren" klicken steht nichts im Log. AUch Drucken bringt nichts.
Hat jemand Rat?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103585
Url: https://administrator.de/contentid/103585
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen,
das Problem hatte ich auch schon, CA schreibt dazu unter anderem folgendes:
https://support.ca.com/irj/portal/anonymous/kbtech?ipLogNrow=6&docid ...
Bei mir hat damals leider auch nichts anderes geholfen, als ArcServe neu zu installieren.
Gruß, Pandora
das Problem hatte ich auch schon, CA schreibt dazu unter anderem folgendes:
https://support.ca.com/irj/portal/anonymous/kbtech?ipLogNrow=6&docid ...
Bei mir hat damals leider auch nichts anderes geholfen, als ArcServe neu zu installieren.
Gruß, Pandora