Arcserve SQL-Agent Installation
Hallo zunächst,
Ich habe ein Problem bei der Installation der Arcserve SQL-Agenten.
Nachdem unsere Datenbanken auf einen neuen Server mit Windwos SQL-Server 2008 gewechselt sind, sollte Arcserve diese nun auch hier wie bisher weiter absichern. Auf dem Backup-Server läuft Arcserve Backup 11.5 SP4. Der Windows Agent geht auf dem Datenbank-Server tadellos zu installieren, der SQL-Agent ist jedoch nicht auswählbar, weil auf dem Zielrechner angeblich keine SQL-Datenbanken zu finden sind. Muss ich beim SQL-Server noch etwas konfigurieren oder nachinstallieren damit dieser auffindbar wird?
Vielen Dank!
Der Assi
Ich habe ein Problem bei der Installation der Arcserve SQL-Agenten.
Nachdem unsere Datenbanken auf einen neuen Server mit Windwos SQL-Server 2008 gewechselt sind, sollte Arcserve diese nun auch hier wie bisher weiter absichern. Auf dem Backup-Server läuft Arcserve Backup 11.5 SP4. Der Windows Agent geht auf dem Datenbank-Server tadellos zu installieren, der SQL-Agent ist jedoch nicht auswählbar, weil auf dem Zielrechner angeblich keine SQL-Datenbanken zu finden sind. Muss ich beim SQL-Server noch etwas konfigurieren oder nachinstallieren damit dieser auffindbar wird?
Vielen Dank!
Der Assi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154554
Url: https://administrator.de/forum/arcserve-sql-agent-installation-154554.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 00:04 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
Meinst du nicht das diese Version für dein SQL 2008 etwas zu betagt ist?
Peter
Meinst du nicht das diese Version für dein SQL 2008 etwas zu betagt ist?
Peter