Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ArcServe Wiederherstellung von Lotus Notes Datenbanken

Mitglied: sem

sem (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2005, aktualisiert 17.01.2006, 4258 Aufrufe

Batch-Datei

Moin an die Admins!

Ich fahre unter W2K Sicherungen mit ArcServe R11 auf einem Lotus Notes Server!
Der dazugehörige Agent ist auch installiert und konfiguriert! Wenn ich eine neue Sicherung anlege wird in der "Quelle" auch der LotusNotes Server angezeigt als Agent und alle zu sichernden .nsf-Dateien! Im Jobprotkoll werden keinerlei Fehler oder übersprungene Dateien gemeldet! Problem ist, das ich jedoch keine Wiederherstellung der Dateien hinbekomme, da der Mail-Ordner leer ist! Habe ebenfalls die Transaktionsprotokolloierung eingeschaltet und den RPC-Dienst gestartet!
Desweiteren habe ich einen anderen Server laufen wo ähnlich wie in einem Beitrag hier im Forum immer die Fehlermeldung kommt der Job sei unvollständig! Im Protokoll wird angezeigt, dass ArcServe die Dateien: ntuser.dat und j50.log nicht verarbeiten kann!Ausreichende Rechte sind jedoch vorhanden!!!!

Bin noch blutiger Anfänger mit ArcServe und hoffe auf Hilfe!

Oder ich habe auch schon überlegt eine Batch-Datei zu schreiben die jeden Tag zu einer bestimmten Zeit die *.nsf Dateien in ein anderes Verzeichniss kopiert aber dabei die kopierten Dateien vom Vortag ohne Bestätigung überschreibt. Anschließend diesen als Dienst eintragen und laufen lassen! Ist das Möglich??? Wenn ja wie da ich diesbezüglich nicht viel Ahnung habe!!!

Danke im vorraus!

Sven
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Wiederherstellung SQL Datenbank
Frage von mastertulleDatenbanken1 Kommentar

Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Datenbank per TDE verschlüsslt. Unter Datenbankoptionen habe ich die ...

E-Mail
Lotus Notes 8.3.5 Deinstallation
Frage von Hendrik2586E-Mail5 Kommentare

Guten Tag @ all! :) Und zwar habe ich folgendes Anliegen. ich versuche gerade auf einem HP Prodesk ein ...

Windows 10

Wiederherstellung von überschriebener Textdatei

gelöst Frage von Zippo97Windows 105 Kommentare

Hallo Freunde, Mir ist leider ein böser Fehler passiert. Ich habe in einen Textdokument einen verdammt wichtigen Code gespeichert. ...

Windows Server

SBS2011: Wiederherstellung WSUS-Speicherordner

gelöst Frage von FA-jkaWindows Server4 Kommentare

Hallo, mir ist "eher durch Zufall" aufgefallen, dass seit Mitte Januar auf meinem Testserver der Ordner D:\WSUS\ fehlt (da ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

(NetzDG) .und Ihr heult über Limux in München, schon gehört, was die SPD vor hat?

Information von certifiedit.net vor 17 StundenInternet7 Kommentare

Na dann, Gute Nacht Bürgerrechte. Wofür dann eigentlich die DS-GVO? Ich bezeichne mich als Polizist und hol mir einfach ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit15 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 3 TagenViren und Trojaner3 Kommentare

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 3 TagenViren und Trojaner7 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 - Ein DSL Speedtest - Mehrere Browser - Unterschiedliche Ergebnisse
gelöst Frage von AusAltwirdNeuWindows 725 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC hat zwei Rj45 Anschlüsse. Beide sind auf Gigabit Vollduplex eingestellt. An beiden Anschlüssen erreiche ich ...

LAN, WAN, Wireless
UniFi AP AC Pro wenig Durchsatz
Frage von matze2090LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, ich habe mir zwei UniFi AP AC Pros gekauft, da sie eine sehr gute Rezzesion haben. Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
Klonen von dynamischen Laufwerk auf SSD nicht möglich
Frage von LordNicon79Festplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin grad das erste Mal auf ein Problem gestoßen was mich ehrlich gesagt erstaunt und wo ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkswitch (ohne Lüfter) mit WLAN
Frage von Ghost108LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo zusammen, suche für mich privat nach einem Switch (lüfterlos) welche auch WLAN ausstrahlt. Mindestens 12 LAN Ports. Könnt ...