Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ArcServe Wiederherstellung von Lotus Notes Datenbanken

Mitglied: sem

sem (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2005, aktualisiert 17.01.2006, 4247 Aufrufe

Batch-Datei

Moin an die Admins!

Ich fahre unter W2K Sicherungen mit ArcServe R11 auf einem Lotus Notes Server!
Der dazugehörige Agent ist auch installiert und konfiguriert! Wenn ich eine neue Sicherung anlege wird in der "Quelle" auch der LotusNotes Server angezeigt als Agent und alle zu sichernden .nsf-Dateien! Im Jobprotkoll werden keinerlei Fehler oder übersprungene Dateien gemeldet! Problem ist, das ich jedoch keine Wiederherstellung der Dateien hinbekomme, da der Mail-Ordner leer ist! Habe ebenfalls die Transaktionsprotokolloierung eingeschaltet und den RPC-Dienst gestartet!
Desweiteren habe ich einen anderen Server laufen wo ähnlich wie in einem Beitrag hier im Forum immer die Fehlermeldung kommt der Job sei unvollständig! Im Protokoll wird angezeigt, dass ArcServe die Dateien: ntuser.dat und j50.log nicht verarbeiten kann!Ausreichende Rechte sind jedoch vorhanden!!!!

Bin noch blutiger Anfänger mit ArcServe und hoffe auf Hilfe!

Oder ich habe auch schon überlegt eine Batch-Datei zu schreiben die jeden Tag zu einer bestimmten Zeit die *.nsf Dateien in ein anderes Verzeichniss kopiert aber dabei die kopierten Dateien vom Vortag ohne Bestätigung überschreibt. Anschließend diesen als Dienst eintragen und laufen lassen! Ist das Möglich??? Wenn ja wie da ich diesbezüglich nicht viel Ahnung habe!!!

Danke im vorraus!

Sven
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Wiederherstellung SQL Datenbank
Frage von mastertulleDatenbanken1 Kommentar

Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Datenbank per TDE verschlüsslt. Unter Datenbankoptionen habe ich die ...

Windows 10

Wiederherstellung von überschriebener Textdatei

gelöst Frage von Zippo97Windows 105 Kommentare

Hallo Freunde, Mir ist leider ein böser Fehler passiert. Ich habe in einen Textdokument einen verdammt wichtigen Code gespeichert. ...

E-Mail

Lotus Notes 8.3.5 Deinstallation

Frage von Hendrik2586E-Mail5 Kommentare

Guten Tag @ all! :) Und zwar habe ich folgendes Anliegen. ich versuche gerade auf einem HP Prodesk ein ...

Linux Tools

Datenrettung - Wiederherstellung alter Partitionsstruktur

Frage von metal-shotLinux Tools

Hallo Ich habe folgenden Fall: ich habe ein System auf dem Win8.1 installiert war. Nun wurde dieses "aus Versehen" ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 3 StundenFirewall

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware21 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung21 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...

DSL, VDSL
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-Adressraum
Frage von norre2000DSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ...