beidermachtvongreyscull
Goto Top

Artikel können nicht mehr auf Entwurfsmodus nach Veröffentlichung zurückgesetzt werden

Hi @Frank,

mir ist was schiefgelaufen. Ich habe den Artikel versehentlich veröffentlicht, obwohl er noch nicht aus dem Entwurfsstadium raus ist. Ich schreibe noch daran.

Es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, eine Veröffentlichung wieder unwirksam machen zu können oder ich habe sie noch nicht gesehen.

Wäre es nicht sinnvoll, eine solche Funktion zu implementieren?

Kannst Du bitte den Artikel wieder umstellen oder gar löschen?
Ich habe ihn in einen neuen Entwurf übernommen und werde daran weiterarbeiten, sobald ich wieder bessere Tage habe.

Hab Dank und Grüße
Andreas

Content-Key: 665082

Url: https://administrator.de/contentid/665082

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Frank
Solution Frank Mar 26, 2021 at 02:08:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

solang es keine Kommentare auf einen Beitrag gibt, kann man in jederzeit wieder in den Entwurf zurücksetzten. Hat aber jemand geantwortet, macht das keinen Sinn mehr, daher wird der "Entwurf" Button nicht mehr angezeigt. Ich habe aber wie gewünscht deinen Beitrag gelöscht (da du ja einen neuen angelegt hast).

Gruß
Frank
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Apr 02, 2021 at 16:23:45 (UTC)
Goto Top
Danke,

ich war da nicht auf der Höhe und passe das nächste Mal besser auf. face-smile

Gruß
Andreas
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Apr 04, 2021 updated at 05:52:13 (UTC)
Goto Top
Ich weiß jetzt auch, was mich da verwirrt hat:

Es sind 4 Buttons:
  • Speichern
  • Als Entwurf zwischenspeichern
  • Veröffentlichen
  • Abbrechen

Ich nehme an, mit "Speichern" wird der Beitrag auch direkt veröffentlicht, oder?
Wäre es nicht besser, den Text abzuändern auf "Speichern und Veröffentlichen"?