sithans
Goto Top

Aruba 6100 Switches - Singlemode SR SFP+ Module

Hallo zusammen,

bitte nicht von diesem Titel abschrecken, folgende Situation: Aufgrund von einer nicht rechtzeitig eintreffenden Lieferung muss für ein Netzwerk eine schnelle Notlösung aufgebaut werden und hierzu hätte ich ein paar Fragen.

Der Serverraum ist mit zwei anderen Verteilerräumen per LWL Singlemode verbunden, jedoch kommen die passenden SFP+ LR Module sehr verspätet an. Auf Vorrat haben wir leider nur SR Module, kann ich irgendwie auch mit den SR Modulen eine Verbindung zwischen den Räumen herstellen? Die Verteilerräume wären auch nicht weit auseinander also die Verbindungslänge wäre überschaubar.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Content-Key: 93176327139

Url: https://administrator.de/contentid/93176327139

Printed on: February 23, 2024 at 05:02 o'clock

Member: AMD9558
AMD9558 Sep 10, 2023 at 09:43:13 (UTC)
Goto Top
Moin,

aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es bei mir nie funktioniert hat. Auch bei Einhaltung der maximalen Leitungslänge von SR SFP/SFP+ Modulen. Warum das nicht funktionieren kann kannst du hier nachlesen. Mit diesen Modulen funkioniert es auf jeden Fall. Diese sind auch unter SMF/MMF gelistet bei FS.com.

Schönen Sonntag noch! ­čśä

VG

AMD9558