Aruba Instant On 1960 Stack Firmware Update
Moin,
stehe gerade auf dem Schlauch
2x Aruba Instant On 1960 12XGT 4SFP+ Switch - JL805A
Stack
Firmware 2.9.0
Die Firwmare ist schon etwas älter. Swichte sind lokal verwaltete - nicht über die Cloud. Wenn ich nun Update hochlade, wird es auf beiden Switchen (Conductor- / Backup-Unit) aktualisiert?
Ich hatte mal geschaut, bei der Cloud Variante hieß es: ein klick und es werden alle im Verbund aktualisiert. Sollte ja eigentlich auch für die lokal verwalteten gelten.
Hat jemand Erfahrung und kann es bestätigen? Ich weiss nur dass wen die Versionsunterschiede zu groß sind schon allein das Stacken nicht funktioniert. Cluster läuft problemlos. Nur wie updaten?
mfg Crusher
stehe gerade auf dem Schlauch
2x Aruba Instant On 1960 12XGT 4SFP+ Switch - JL805A
Stack
Firmware 2.9.0
Die Firwmare ist schon etwas älter. Swichte sind lokal verwaltete - nicht über die Cloud. Wenn ich nun Update hochlade, wird es auf beiden Switchen (Conductor- / Backup-Unit) aktualisiert?
Ich hatte mal geschaut, bei der Cloud Variante hieß es: ein klick und es werden alle im Verbund aktualisiert. Sollte ja eigentlich auch für die lokal verwalteten gelten.
Hat jemand Erfahrung und kann es bestätigen? Ich weiss nur dass wen die Versionsunterschiede zu groß sind schon allein das Stacken nicht funktioniert. Cluster läuft problemlos. Nur wie updaten?
mfg Crusher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670203
Url: https://administrator.de/contentid/670203
Ausgedruckt am: 16.12.2024 um 13:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @aqui:
Traurig, können noch nichtmal Full Stack wo alle Member gleichzeitig upgedatet werden. HP eben...
Traurig, können noch nichtmal Full Stack wo alle Member gleichzeitig upgedatet werden. HP eben...
Kann aber auch ein Nachteil sein: wenn du einen vertikalen Stack hast und den ohne ISSU-Funktion updatest, ist mal eben ein ganzer RZ-Schrank netzwerkseitig offline...