ATI Radeon 7000 Grafikkarte Update windows 2000

Mitglied: com-ffm

com-ffm (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2008, aktualisiert 21.11.2008, 6389 Aufrufe, 2 Kommentare

nach Treiber Update , PC startet net mehr

Hallo,

ich habe für ein neuen Treiber für die Grafikkarte ATI Radeon 7000 installiert, neu gestartet.

Der Pc bootet bis eine Meldung kommt : "die Grafikarte hat den treiber....nicht ...... bitte Pc neu starten/ setzen sie sich mit dem SystemAdmin"

nach dem Neu-start kommt es wieder....

selbst im abgesicherten Modus, die gleiche Fehler-Meldung.
vor der Update war alles ok....

Windows 2000
Grafikkarte Radeon 7000 series
Display Driver 11.7MB 6.2 Feb. 9, 2006 Display Driver Only (Link: http://ati.amd.com/support/drivers/2k/radeonx-2k.html)

Danke im Voraus..

com.
Mitglied: 60110
20.11.2008 um 15:57 Uhr
Moin,
versuch mal, die Kiste per abgesichertem Modus im "VGA-Modus" hochzufahren. Wenns klappt, Treiber deinstallieren und neu booten.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: com-ffm
21.11.2008 um 02:12 Uhr
Vielen Dank!
ich habe auch im VGA Modus zu starten, die Fehler-Meldung kam wieder.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorReportOff Topic26 Comments

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12QuestionWindows Server22 Comments

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerTickerOff Topic18 Comments

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000QuestionServer Hardware12 Comments

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83QuestionHardware10 Comments

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Graphics cards & Monitors
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2QuestionGraphics cards & Monitors10 Comments

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft

Windows Dienst starten: Fehler 7009 und 7000

CastorpFrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo, ich versuche ein kleines Kommandozeilenprogramm als Dienst zu installieren und zu starten, aber es gelingt mir nicht. Offenbar ...

Microsoft

Windows 2000 virtualisieren

gamerffFrageMicrosoft5 Kommentare

Hallo Forum, ich habe einen Rechner wo ein wichtiges Programm drauf läuft, dieser Rechner hat noch Windows 2000 als ...

Router & Routing

Wieso kann ich den UPD 7000-9000 nicht freigeben?

Jayk0bFrageRouter & Routing8 Kommentare

Router: Telekom W 723V Ports: UDP 7000-9000 Können nicht frei gegeben werden. Benutzgrund: Rocket League 7000 – 9000 UDP ...

Debian

Radeon-treiber glx modul kann nicht geladen werden Linux

gelöst Windows10GegnerFrageDebian5 Kommentare

Hallo, ich habe die GraKa radeon HD 6750 bekommen. Der radeon-Treiber (xserver-xorg-video-radeon) wurde installiert. Lubuntu 17.10 x64 ist installiert. ...

Grafikkarten & Monitore

2x DELL 3007WEP an AMD Radeon HD 6900 Series

JollyJumper83FrageGrafikkarten & Monitore1 Kommentar

Hallo liebe IT-Gemeinde, kurz vor Weihnachten wollte ich nochmal meinen Arbeitsplatz mit einem weiteren Monitor austtatten. Zu den Grundlagen: ...

Festplatten, SSD, Raid

JBOD unter Gigabyte FastBuild ATI Raid anlegen Probleme

aif-getFrageFestplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo, möchte unter meinem Gigabyte Board unter Raid ein JBOD anlegen. Eine Samung 160GB und eine WD 500GB Platte. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud