Attachments von Mac werden in MS-Outlook nicht angezeigt.
Hallo.
Einige User melden mir, wenn sie ein Mail erhalten, welches auf einem Mac geschrieben wurde, den Anhang nicht öffnen zu können.
Dabei ist es egal, ob Exchange 2007 oder 2010, resp. Outlook aus Office 2007 oder Office 2010 verwendet wird. Der Name des Anhangs wird zwar in der Mail angezeigt ; zB.: < anhang.pdf> kann aber nicht geöffnet werden. Fehlermeldung gibts dazu auch keine.
Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrung oder kennt dieses Problem. Kristallgoogle findet keine explizite Lösung dazu. Oder ich bin zu blöd, diese zu finden.
Danke im Voraus für zahlreiche Antworten ,-)
Einige User melden mir, wenn sie ein Mail erhalten, welches auf einem Mac geschrieben wurde, den Anhang nicht öffnen zu können.
Dabei ist es egal, ob Exchange 2007 oder 2010, resp. Outlook aus Office 2007 oder Office 2010 verwendet wird. Der Name des Anhangs wird zwar in der Mail angezeigt ; zB.: < anhang.pdf> kann aber nicht geöffnet werden. Fehlermeldung gibts dazu auch keine.
Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrung oder kennt dieses Problem. Kristallgoogle findet keine explizite Lösung dazu. Oder ich bin zu blöd, diese zu finden.
Danke im Voraus für zahlreiche Antworten ,-)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170380
Url: https://administrator.de/contentid/170380
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Schau hier einmal nach - Anhang von Outlook 2003 auf Client nicht vorhanden. Unter OWA schon
LG Günther
Schau hier einmal nach - Anhang von Outlook 2003 auf Client nicht vorhanden. Unter OWA schon
LG Günther