Attributfilter für Webseite
Hallo leute, ich habe eine Frage: ich möchte auf eine Webseite einen Attributfiter für ein Produkt einbauen. Also, man hat das Produkt und sich dass mit verschiedenen Eigenschaften und Attributen zusammenstellen.
Wählt man eine Eigenschaft, bekommt man im nächsten Schritt angezeigt, welche weiteren Attribute bei der vorherigen Wahl verfügbar sind und kann dann wieder auswählen usw.
Wie realisiert man das am besten und gibt es dafür fertige Scriptvorlagen, ich meine man muss ja nicht unbedingt das Rad neu erfinden. Wäre toll, wenn mir die Programmierer unter euch einen Tip geben könnten.
Wählt man eine Eigenschaft, bekommt man im nächsten Schritt angezeigt, welche weiteren Attribute bei der vorherigen Wahl verfügbar sind und kann dann wieder auswählen usw.
Wie realisiert man das am besten und gibt es dafür fertige Scriptvorlagen, ich meine man muss ja nicht unbedingt das Rad neu erfinden. Wäre toll, wenn mir die Programmierer unter euch einen Tip geben könnten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80264
Url: https://administrator.de/forum/attributfilter-fuer-webseite-80264.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 09:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar