footy75
Goto Top

Ausführen einer DLL ohne Administrationsrechte geht nicht

Hallo

Ich habe hier in unserer Firma das problem das ich an Windows XP Arbeitsplätzen als normaler Domänen User keine DLL ausführen kann.
An einem W2K Arbeitsplatz ist diese problemlos möglich.
Achso die auszuführende Dll Datei liegt auf einem Serverlaufwerk welches dem User bei der Anmeldung über das Loginscript verbunden wird.

Um den Usern ein Arbeiten zu ermöglichen muß ich sie zu Lokalen Administratoren machen. Dieser Zustand ist nicht sehr zufriedenstellend.

Noch ein Paar Worte zu unserer Domäne

Als Domänencontroler verwenden wir Windows Server 2003 SE SP2
unsere Terminalserver laufen mit Windows 2000 Server SP4
die Workstationen sind gemischt aus W2K und Windows XP jeweils mit dem Neusten Servicepack.

Hat jemand einen Lösung?


Schon einmal Danke im Vorraus

Content-Key: 58263

Url: https://administrator.de/contentid/58263

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: dieablo
dieablo Jun 24, 2009 at 07:16:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hoffe du liest das noch !!!
Hast du schon eine Lösung ?
Hänge an dem gleichen Problem !

Lg
Dennis