Ausführen eines Programms remote über einen Agenten. Das Programm ist zwar im Taskmanager, aber es passiert nichts.
Hallo,
ich versuche seit Tagen per Agent (nsclient++) ein eigenes Exe-File zu triggern, aber nichts passiert.
Nach langem Herumsuchen habe ich gesehen, dass das getriggerte Programm tatsächlich im Taskmanager als laufend angezeigt wird. Auf dem Desktop passiert allerdings nix.
Wie hängt das zusammen? Wie sage ich dem über getriggerten shell-skript oder batch-Skript, dass es direkt auf den angemeldeten User und seine session wirken soll?
ZackTell
ich versuche seit Tagen per Agent (nsclient++) ein eigenes Exe-File zu triggern, aber nichts passiert.
Nach langem Herumsuchen habe ich gesehen, dass das getriggerte Programm tatsächlich im Taskmanager als laufend angezeigt wird. Auf dem Desktop passiert allerdings nix.
Wie hängt das zusammen? Wie sage ich dem über getriggerten shell-skript oder batch-Skript, dass es direkt auf den angemeldeten User und seine session wirken soll?
ZackTell
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137483
Url: https://administrator.de/forum/ausfuehren-eines-programms-remote-ueber-einen-agenten-das-programm-ist-zwar-im-taskmanager-aber-es-passiert-137483.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 19:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar