Automatische Anmeldung bei OWA verhindern
Ist es möglich, die Automatische Anmeldung bei OWA verhindern?
An der Domäne angemeldete Benutzer werden automatisch angemeldet wenn sie die Exchange-Server-Adresse öffnen.
Danke im Vorraus!
An der Domäne angemeldete Benutzer werden automatisch angemeldet wenn sie die Exchange-Server-Adresse öffnen.
Danke im Vorraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34960
Url: https://administrator.de/contentid/34960
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn ein anderer als der angemeldete Benutzer die OWA nutzen möchte, heißt die Adresse server/exchange/username
Das hilft, wenn du an einem Rechner deine Mails abrufen möchtest, an dem du gerade nicht angemeldet bist. Und für den angemeldeten User ist es doch richtig, daß er ohne weitere Abfrage in die OWA kommt, oder?
geTuemII
Das hilft, wenn du an einem Rechner deine Mails abrufen möchtest, an dem du gerade nicht angemeldet bist. Und für den angemeldeten User ist es doch richtig, daß er ohne weitere Abfrage in die OWA kommt, oder?
geTuemII
Hallo doc2005,
du könntest mal versuchen in den "Internetoptionen" unter "Sicherheit" die
Einstellungen für die Zonen anpassen. Dort gibts eine Option "Automatisch
mit aktuellem Benutzer und Kennwort anmelden", deaktiver die mal.
Muss allerdings in allen Zonen bzw. in der Zone gemacht werden, der du die
OWA Seite zugeordnet hast.
Gib mal Feedback obs funktioniert.
Gruß aus dem Badischen
Patrick
du könntest mal versuchen in den "Internetoptionen" unter "Sicherheit" die
Einstellungen für die Zonen anpassen. Dort gibts eine Option "Automatisch
mit aktuellem Benutzer und Kennwort anmelden", deaktiver die mal.
Muss allerdings in allen Zonen bzw. in der Zone gemacht werden, der du die
OWA Seite zugeordnet hast.
Gib mal Feedback obs funktioniert.
Gruß aus dem Badischen
Patrick