keksdieb
Goto Top

automatische Mail Antwort für deaktivierte Benutzer

Mailpostfächer deaktivierter User mit einer Standartantwort auf eingehende Mails antworten lassen

Moin moin...

Ich habe ein Active Directory mit einem Exchange 2007 Server für die Groupwarelösung und den E-Mail Verkehr.

Nun scheiden bei uns gerade einige Mitarbeiter aus, die ständig mit Kunden über Mail kommuniziert haben.
Kann ich als Admin, ohne das Postfach zu öffnen eine Standardnachricht hinterlgen, die dem Absender geschickt wird, wenn er eine Mail an eine deaktivierte Mailbox schickt?

Vielen Dank für eure Antworten...

Gruß Keksdieb

Content-Key: 105610

Url: https://administrator.de/contentid/105610

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: keksdieb
keksdieb 28.01.2009 um 14:07:59 Uhr
Goto Top
Moin moin...

Habe die Antwort selber gefunden, beizeiten schreibe ich ein HowTo dafür.

Nur so als Ansatz: DSN Meldungen vom Exchange und dann eine Transportregel...
Mitglied: Cakycan
Cakycan 03.02.2009 um 09:31:30 Uhr
Goto Top
Hallo Keksdieb :o)

Ich habe das gleiche Problem, könntest du mir eine Anleitung zu schicken oder link zum HowTo von dir, wenn du fertig bist.

Das wäre toll.

Gruß

Engin
Mitglied: keksdieb
keksdieb 04.02.2009 um 17:31:03 Uhr
Goto Top
ich schreibe das tutorial morgen runter und lade es dann hier hoch
Mitglied: Cakycan
Cakycan 04.02.2009 um 17:32:39 Uhr
Goto Top
Hallo Keksdieb :o)

Ich danke dir.

Gruß
Engin