Automatische Suche nach Einstellungen (Proxy Einstellung) als registry Eintrag
Ich suche einen registry Eintrag mit dem ich die Proxy Einstellung des Internet Explorers auf "Automatische Suche" stellen kann
Ich suche einen registry Eintrag mit dem ich die Proxy Einstellung des Internet Explorers auf "Automatische Suche" stellen kann
Ich habe schon unter "HKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Internet Settings/" gesucht ... da stehen zwar alle Daten wenn man einen Proxy einstellt oder eine Angabe zum Proxy-Script angibt jedoch nicht der Schlüßel der das "Automatische Suchen der Einstellungen" aktiviert ...
Kann mir bitte jmd. verraten wo ich Ihn finde ? Suche schon seit 2 Stunden !
DANKE !!
Ich habe schon unter "HKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Internet Settings/" gesucht ... da stehen zwar alle Daten wenn man einen Proxy einstellt oder eine Angabe zum Proxy-Script angibt jedoch nicht der Schlüßel der das "Automatische Suchen der Einstellungen" aktiviert ...
Kann mir bitte jmd. verraten wo ich Ihn finde ? Suche schon seit 2 Stunden !
DANKE !!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104226
Url: https://administrator.de/contentid/104226
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Tach auch...
Was Du suchst findest Du unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections
Dort gibt es zwei Schlüssel: DefaultConnectionSettings und SavedLegacySettings. Diese sind vom Typ REG_BINARY und darin verbirgt sich auch die Einstellung die Du suchst. Am besten schaust Du mal mit Regmon nach wie sich die Werte verändern wenn Du die gewünschten Einstellungen vornimmst.
LG,
MBausB
Ich suche einen registry Eintrag mit dem ich die Proxy Einstellung des
Internet Explorers auf "Automatische Suche" stellen kann
"HKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Internet
Settings/"
Schon mal gar nicht schlecht Internet Explorers auf "Automatische Suche" stellen kann
"HKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Internet
Settings/"
Was Du suchst findest Du unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections
Dort gibt es zwei Schlüssel: DefaultConnectionSettings und SavedLegacySettings. Diese sind vom Typ REG_BINARY und darin verbirgt sich auch die Einstellung die Du suchst. Am besten schaust Du mal mit Regmon nach wie sich die Werte verändern wenn Du die gewünschten Einstellungen vornimmst.
LG,
MBausB