Die NTFS Berechtigungen einer Ordnerstruktur auslesen
Ich habe eine sehr verzweigte Ordnerstruktur und muss zu dieser die kompletten NTFS Berechtigungen liefern.
Hallihallo,
wie im Vorwort habe ich eine Ordenrstruktur die sehr bizar angelegt ist und sehr bizare Permissions hat.
Ich bräuchte jetzt eine Liste/Grafik/Matrix die mir alle Ordner ausgibt [ähnlich wie der "tree" befehl in der cmd] + alle Berechtigungen dahinter.
Ich habe es mit AccessEnum probiert, dieses kann trotz Domänen-Admin Rechten und Vollzugriff auf die komplette Struktur einige ACL's nicht auslesen. Dort habe ich oft "???" bzw. er zeigt mir nicht mal alles an.
Kann mir jmd. helfen?
LG
Hallihallo,
wie im Vorwort habe ich eine Ordenrstruktur die sehr bizar angelegt ist und sehr bizare Permissions hat.
Ich bräuchte jetzt eine Liste/Grafik/Matrix die mir alle Ordner ausgibt [ähnlich wie der "tree" befehl in der cmd] + alle Berechtigungen dahinter.
Ich habe es mit AccessEnum probiert, dieses kann trotz Domänen-Admin Rechten und Vollzugriff auf die komplette Struktur einige ACL's nicht auslesen. Dort habe ich oft "???" bzw. er zeigt mir nicht mal alles an.
Kann mir jmd. helfen?
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189716
Url: https://administrator.de/contentid/189716
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Gute Frage. Du suchst ein Programm, was sich nicht an überlangen Namen stört... musst Du ausprobieren. Ich kenne nur icacls, accessenum und noch eins, was es allerdings nicht mehr zum Download gibt. Wenn Du völlig verzweifelst ->PN an mich mit Mailadresse, dann schick ich's.
Besser wäre jedoch, die Namen zu ändern.
Besser wäre jedoch, die Namen zu ändern.