automatische trennung der Internetverbindung verhindern
Mein Problem: wenn ich etwas mit meinem Notebook über WLAN vom Internet herunter lade, und i schließe während des downloads den Deckel des NB dann wird meine Verbindung unterbrochen. Kann man diese Unterbrechung irgendwie umgehen ???
Habe das ASUS A6JM, WIN XP Home, hoffe das ist alles was an Informationen benötigt wird
Bin für jede Hilfe dankbar
Habe das ASUS A6JM, WIN XP Home, hoffe das ist alles was an Informationen benötigt wird
Bin für jede Hilfe dankbar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38412
Url: https://administrator.de/contentid/38412
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
guck mal in den Energieoptionen in der Systemsteuerung nach.
Dort kannst Du normalerweise einstellen, was Dein Laptop machen bzw. lassen soll, wenn Du den Deckel zuklappst.
guck mal in den Energieoptionen in der Systemsteuerung nach.
Dort kannst Du normalerweise einstellen, was Dein Laptop machen bzw. lassen soll, wenn Du den Deckel zuklappst.
Hallo groeby,
ganz einfach
Start/ Einstellungen/ Systemsteuerung/ Energieoptionen...dort auf dem Karteireiter "Erweitert" gibt es den Punkt "Netzschaltervorgänge" und darunter "Beim Schließen des Laptops", dort im Drop-Down Menü von "In den Standbymodus wechseln" auf "Nichts unternehmen" umstellen und schon sollte das Problem behoben sein.
Grüße
Daniel
edit: Da war jemand schneller
ganz einfach
Start/ Einstellungen/ Systemsteuerung/ Energieoptionen...dort auf dem Karteireiter "Erweitert" gibt es den Punkt "Netzschaltervorgänge" und darunter "Beim Schließen des Laptops", dort im Drop-Down Menü von "In den Standbymodus wechseln" auf "Nichts unternehmen" umstellen und schon sollte das Problem behoben sein.
Grüße
Daniel
edit: Da war jemand schneller