fisi93
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Automatisches eintragen in zweite Zelle

Hallo, ich habe gerade ein kleines Problemchen festgestellt. Wir haben letztes Jahr eine aproche Anwendung abgelöst und daraus eine Excel Tabelle gemacht(Ja eine Tabelle reicht dafür ;) ). Jetzt klangt die Kollegin allerdings das sie eine "Nummer" eingeben muss in spalte b und zusätzlich noch eine Bezeichnung in Spalte C. Diese beiden spalten haben bezug zueinader.

Gibt es eine Möglichkeit Spalte C automatisch ausfüllen zu lassen wenn die nummer in Spalte B eingetragen wurde?

MFG T

Content-ID: 227650

Url: https://administrator.de/forum/automatisches-eintragen-in-zweite-zelle-227650.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr

colinardo
Lösung colinardo 24.01.2014 aktualisiert um 12:50:07 Uhr
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Hallo Fisi93,
deine benötigte Formel lautet SVERWEIS(Suchkriterium; Matrix; Spaltenindex; [Bereich_Verweis]) .(http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9)

Siehe auch dieses Demo-Sheet

Grüße Uwe
Fisi93
Fisi93 24.01.2014 um 12:49:58 Uhr
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Perfekt! Genau das wollte ich. Vielen Dank!