indie
Goto Top

Automatisches Kopieren beim Markieren !

Hallo,

ich suche ein kleines simples programm das nichts anderes macht als wenn ich irgendetwas markiere, den text automatisch gleich kopiert ohne ein STRG + C, STRG + V

habe schon überall gesucht aber nichts gefunden

danke im vorraus

Content-Key: 8525

Url: https://administrator.de/contentid/8525

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: phpchris
phpchris Mar 24, 2005 at 10:39:28 (UTC)
Goto Top
Hmm... Ich habe ein solches Plugin für den Firefox, nennt sich Autocopy.
Aber so allgemein für Windows.... wie sollte das gehen?
Member: indie
indie Mar 24, 2005 at 10:41:46 (UTC)
Goto Top
ja für den firefox hab ichs auch gefunden ich brauche es aber generell für windows

flashfxp hat es ja auch schon integriert...

na die funktion ist ziemlich leicht .. nach dem markieren lässt man die linke maustaste los .. dann sollte es kopiert sein .. geht ja im firefox und Flashfxp genau gleich ..
Member: phpchris
phpchris Mar 24, 2005 at 10:52:27 (UTC)
Goto Top
Aber für welches Programm jetzt direkt?
Für den Editor oder für Word?
Für Windows direkt kann ja nicht gehen, da du dort auch Dateien und andere Objekte markieren kannst.
Member: indie
indie Mar 24, 2005 at 10:56:05 (UTC)
Goto Top
editor wäre ganz wichtig ..

IE, office,