Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatisches Windows Update - Windows Security Patchs

Mitglied: bennygatez

bennygatez (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2003, aktualisiert 09.01.2009, 11204 Aufrufe, 4 Kommentare

Hey Admins

gibt es eine Möglichkeit, möglichst automatisch, die die neusten
Sicherheitsupdates von Microsoft herunterlädt?
Ich hatte mir gedacht eine art Synchronisation mit einem lokalen
Verzeichnis.

Vielen Dank
Benny Lammel
Mitglied: koziol
08.10.2003 um 10:06 Uhr
Schau mal in der Systemsteuerung unter "automatische Updates"
Bitte warten ..
Mitglied: bennygatez
08.10.2003 um 12:17 Uhr
nene,

ich will das für ein Netzwerk
Automatisierend ist das stichwort

Ich denke da an apt-proxy von Debian nur für Windows.
Der Server hohlt sich immer das neusete update und schiebt es den Clients unter.

mfg benny
Bitte warten ..
Mitglied: foct
30.07.2004 um 10:53 Uhr
das macht windows ja von alleine oder?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools

TrendMicro WorryFree Business Security 10 - Patch 1531 verfügbar

Tipp von VGem-eSicherheits-Tools8 Kommentare

Servus, Patch 1531 ist unter verfügbar. Evtl. spielt ja mal einer der Kollegen das Versuchskaninchen?! Gruß Edit: Das ist ...

Erkennung und -Abwehr

Endpoint Security mit MDM, Patch- und Softwareverteilung gesucht

Frage von user217Erkennung und -Abwehr3 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht hat von euch jemand erst kürzlich seine Erfahrungen mit o.g. Thema gemacht und möchte gerne seinen ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security (WFBS) 10 - Patch 1559 verfügbar!

Ticker von VGem-eSicherheits-Tools12 Kommentare

Servus, kaum wieder aus dem Urlaub zurück, gibt es wieder Arbeit Gruß und sonniges WE VGem-e Edit: Ob damit ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security (WFBS) 10 - Patch 2203 verfügbar!

Ticker von VGem-eSicherheits-Tools

Servus, für o.g. Software ist Patch 2203 verfügbar unter! Gruß

Sicherheits-Tools

Trend Micro Worry Free Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch verfügbar

Tipp von VGem-eSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin Kollegen, grad eben entdeckt, dass ein neuer Patch unter bereitsteht!! Komme nur grad wg. viel Arbeit nicht dazu, ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro WorryFree Business Security 10.0 SP1 - neuer Patch 2179 (Korrekturupdate) verfügbar!

Tipp von VGem-eSicherheits-Tools

Servus, grad eben entdeckt, nachdem Patch 2178 zurückgezogen wurde: Gruß

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen21 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Hyper-V
Hyper-V VM Copy Performance innerhalb der VM
gelöst Frage von tobitobsnHyper-V19 Kommentare

Folgendes Situation: Hyper-V Host mit 2xSSD (RAID1) mit OS und 2xHDD (RAID1) für Daten. Der Host hat aktuell (noch) ...

Router & Routing
Hat jemand den "verbesserten" VPN-Durchsatz des FritzOS 7.20 schon getestet?
Frage von the-buccaneerRouter & Routing14 Kommentare

Evtl. gemessen? Ist das spürbar? Bei welcher Verschlüsselung? Ich bin da etwas kritisch, denn das schien mir bisher ein ...

Netzwerkprotokolle
Site-To-Site VPN und HomeOffice
Frage von Luci0815Netzwerkprotokolle12 Kommentare

Hallo, würde die folgende Konstellation Sinn machen oder ist es kompletter Unsinn bzw. würde es überhaupt funktionieren? Zurzeit haben ...

Netzwerkmanagement
Den Zugriff von PC o Laptop für nur bestimmte IP-Netze Router ( per MAC) freigeben
gelöst Frage von CharlyBoardNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe folgende Anforderungen die ich realisieren muss. Nehmen wir eine Firma an die ein internes sehr ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN