Automatisiert ein Script für die Erstellung vorhandender Indizes erstellen?

Mitglied: StefanK007

StefanK007 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2010 um 17:25 Uhr, 2465 Aufrufe

Hallo,

im SQL Management Studio kann man per Rechtsklick auf ein oder mehrere Indizes einer Tabelle (oder viele weitere SQL Objekte) ein Script für die Erstellung (Create) als Script/Abfrage bekommen.
Die Indzies werden sich eine zeitlang täglich ändern und müssen trotzdem täglich automatisch bei einem Import gelöscht und neu erstellt werden...

Gibt es eine Möglichkeit diese Scripte (für die Neuerstellung sämtlicher vorhandener Indizes auf einer Tabelle) automatisiert durch einen Auftrag erstellen zu lassen?

Viele Grüße
Stefan
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Router & Routing
Mariadb über nginx direkt erreichen?
TastuserFrageRouter & Routing9 Kommentare

Hallo, ich habe eine Dockerumgebung mit einem letsencrypt (neu swag) Container mit nginx und einen mariadb Container. Nun möchte ...

Hardware
Können Netzteile bei dauerhafter Unterbelastung Schaden nehmen?
UweGriFrageHardware9 Kommentare

Guten Abend, mir ist es jetzt 2x vorgekommen, das hochwertige Marken Netzteile die deutlich überdimensioniert sind, Schaden bei dauerhafter ...

Hosting & Housing
Performance mediawiki unter windows10 - (cgi)
jan99FrageHosting & Housing8 Kommentare

Moin! zunächst einmal hoffe ich so einigermassen die richtige Gruppe gewählt zu haben. Ich bin in userem Unternehmen so ...

Ähnliche Inhalte
Hyper-V
Snapshot Erstellung
spidernetFrageHyper-V4 Kommentare

Hallo, ich verwende auf einem Server den Hyper-V-Manager zur Virtualisierung, u.a. auch für eine Maschine mit Windows-Server-2008, auf der ...

Microsoft Office
Makros automatisiert signieren?
ITboonFrageMicrosoft Office14 Kommentare

Guten Morgen, Meine Frage: Kann man Makros automatisiert signieren? Der Hintergrund: In meinem Unternehmen habe ich alle Makros deaktiviert ...

Windows Server
Netstat automatisiert auswerten?
gelöst lcer00FrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich stehe vielleicht ein bisschen auf dem Schlauch ich benötige eine Liste der Prozesse eines Servers, die an ...

Batch & Shell

Geplante Tasks automatisiert löschen

gelöst fuguFrageBatch & Shell17 Kommentare

Hallo Com! Hier mal wieder eine Frage an die Batch und Powershell - Gurus unter euch und wieder zücke ...

Batch & Shell

XML File Erstellung

gelöst epsodusFrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo zusammen, ein XML File zu erstellen ist schon schwierig, dabei habe ich erhebliche Probleme bzw. dies verstehe ich ...

Windows Server

WSUS Updates Automatisiert nachts

gelöst Sasuke35FrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, ich möchte auf unseren Arbeitsstationen die Updates nachts aufspielen. Ist das möglich? Danke im vorraus.

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud