gelöst Autostart 2x im Startmenü?

Mitglied: 59129

59129 (Level 1)

04.11.2008 um 20:13 Uhr, 3104 Aufrufe

Wie kommt das zustande?

Guten abend,

als ich vor kurzem meine domain einrichtete, fiel mir nach kurzer zeit auf, dass alle domain-admins/-benuzter/-... den ordner autostart zwei mal im startmenue haben?

weiss von euch jemand wie das passiert ist und wie ich das beheben kann?

gruss,

vvp

edit:

habe das servergespeicherte profil geloescht und neu angelegt.
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
solved MarkowitschQuestionBenchmarks22 Comments

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Databases
SQL Null Abfrage
solved newit1QuestionDatabases18 Comments

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Routers & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherQuestionRouters & Routing14 Comments

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripherals
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
solved pavelruQuestionPeripherals13 Comments

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksQuestionWindows 1012 Comments

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Routers & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69QuestionRouters & Routing11 Comments

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Startmenu Links im Default Profil festlegen

flotautFrageWindows 1012 Kommentare

Hallo Miteinander, ich möchte die Einstellung "Choose which apps appear in Start menu" Systemweit setzen bzw. für den Default ...

Windows Server

Startmenu - Suche Windows Server 2016

certifiedit.netFrageWindows Server8 Kommentare

Schönen Vor-Wochenendmittag, ich steh gerade vor dem Ärgernis, dass beim Server 2016 installierte Windowsmodule nicht per WIN->"Programmname"->Enter zu finden ...

Windows 10

Windows 10 Startmenu und Taskbar Bereinigung

gelöst TezzlaFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch was die Startmenu- und Tastbarbereinigung angeht. Es soll ein leeres ...

Windows 10

Windows 10 - Startmenu arbeitet nicht richtig

MarkowitschFrageWindows 101 Kommentar

Hallo, ich habe hier einen nagelneuen Acer Travelmate Laptop, den ich aber mit der aktuellsten Windows 10 DVD neu ...

Windows Netzwerk

2x Netzlaufwerke zu einem Server mit 2x Benutzern

gelöst ThomasLxFrageWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich möche 2x Netzlaufwerke zu einem Server (2x verschiedene Ordnerfreigaben), mit 2x verschiedenen Benutzern aufbauen. Leider erhalte ich ...

Windows Server

PowerShell Script als Autostart

gelöst kaiser-cssFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich versuche nach nachfolgender Anleitung einen Powershell Befehl zum automatischen Anfügen eines Virtuellen Laufwerkes beim Systemstart auszuführen. Anleitung: ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud