AVM CAPI-Port Referenz - Initstring für Fax-Annahme gesucht
Suche eine komplette Befehlsreferenz für die AVM CAPI-Port Treiber (virtuelle Modems)
Hallo zusammen,
ich suche eine vollständige Referenz zu den AT Kommandos der virtuellen Modemtreiber für
AVM Fritz ISDN Karten. In der CHM Datei, die bei den CAPI-Port Treibern dabei ist, sind leider
nicht alle möglichen Befehle aufgelistet.
Habe das Problem, das eine Netzwerkfaxlösung zwar mit der AVM Karte für den Faxversand
problemlos zusammenarbeitet, aber beim Empfang Probleme macht, die Karte hebt zwar korrekt
nach 2x klingeln ab, legt dann jedoch sofort wieder auf.
Gruß
cykes
Hallo zusammen,
ich suche eine vollständige Referenz zu den AT Kommandos der virtuellen Modemtreiber für
AVM Fritz ISDN Karten. In der CHM Datei, die bei den CAPI-Port Treibern dabei ist, sind leider
nicht alle möglichen Befehle aufgelistet.
Habe das Problem, das eine Netzwerkfaxlösung zwar mit der AVM Karte für den Faxversand
problemlos zusammenarbeitet, aber beim Empfang Probleme macht, die Karte hebt zwar korrekt
nach 2x klingeln ab, legt dann jedoch sofort wieder auf.
Gruß
cykes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32564
Url: https://administrator.de/contentid/32564
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Gratuliere.
War vielleicht etwas vorschnell meinerseits, da ich nicht nach deiner Systemkonfig gefragt habe. Denn bei mir läuft alles unter einem WIN2003-Server und als Faxserver setzen wir TobitDavid ein. TobitDavid wiederum hat unter Win2003 nur die "aktive" von AVM freigegeben.
Nochmals meine Gratulation
Gruss AL
War vielleicht etwas vorschnell meinerseits, da ich nicht nach deiner Systemkonfig gefragt habe. Denn bei mir läuft alles unter einem WIN2003-Server und als Faxserver setzen wir TobitDavid ein. TobitDavid wiederum hat unter Win2003 nur die "aktive" von AVM freigegeben.
Nochmals meine Gratulation
Gruss AL