AVM Fritz PCI - SBS 2003 - FAX Server Teil 2 - Fehlermeldung AppName: svchost.exe ModName: AvmTapi.tsp

Mitglied: Baerle

Baerle (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2006, aktualisiert 05.09.2006, 8591 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe versucht, meine Fritz-Card in den SBS2003 einzubinden.
Senden funktioniert - Empfangen trotz richtigen Eintrag der MSN nicht (Vorgehensweise ist auf der SBSPraxis.de beschrieben).

Mittlerweile kommt zusätzlich folgende Fehlermeldung:

AppName: svchost.exe AppVer: 5.2.3790.0 ModName: AvmTapi.tsp ModVer: 2.1.1.0 Offset: 000166ee

Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.2.3790.0, fehlgeschlagenes Modul AvmTapi.tsp, Version 2.1.1.0, Fehleradresse 0x000166ee.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

TAPI-DRIVER SCHLECHT???
Habe den Treiber direkt von der avm-Homepage bezogen.

Für Eure Hilfe bin ich bereits schon jetzt dankbar.

Viele Grüße

Bärle
Mitglied: KrisK
28.08.2006 um 15:16 Uhr
Hallo Baerle,

habe genau das gleiche Problem wie du....Hast du mittlerweile eine Lösung ?
Bitte warten ..
Mitglied: Baerle
28.08.2006 um 15:21 Uhr
Nein, leider nicht. Würde dich aber dann informieren, wenn's was gäbe.

gruß

bärle
Bitte warten ..
Mitglied: Hosch
05.09.2006 um 15:00 Uhr
Moin,
hatte bei einem SBS letztes Jahr auch ein Problem mit dem Faxempfang. Weiß nun nicht mehr, ob es das gleiche Problem war. Ich habe die CAPI- und TAPI-Treiber deinstalliert und dann zuerst den TAPI- und erst danach den Capitreiber inst. Dann konnte ich auch Faxe empfangen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
AVM Fritz LTE Router - Seiten sperren
Frage von HansB3rtRouter & Routing7 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen LTE Router von AVM, auf diesem möchte ich gerne https erlauben (dafür gibt es ...

Multimedia & Zubehör

AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten

Tipp von NetzwerkDudeMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Router & Routing

Fritz!Fax - Kein Empfang von Faxen möglich - Fritz!Box 7490

Frage von FM28880Router & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche seit ein paar Tagen einen Fehler an der Fritz!Box. Und zwar kann ich keine Faxe ...

Batch & Shell

2 Csv -Dateien zum Teil zusammenfügen

gelöst Frage von PiotrneyBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, Ich habe die Frage schon mal gestellt und aus versehen auf gelöst geklickt. Zum Anliegen : Ich erzeuge ...

Batch & Shell

Teil 2 zur Textinjektion mit Batch

Frage von ShadowmindBatch & Shell2 Kommentare

Dies ist ein weiterer teil der Batch to Batch Textinjektion, da sich ein weiteres Problem in den weg gestellt ...

Utilities

Google Kalender automatisch sichern, Teil 2

Frage von gerd33Utilities4 Kommentare

Hallo zusammen, hier die Fortsetzung meines Posts vom Dezember: Habe das kostenlose Tool von Computergeek aus Neuseeland ) ausprobiert. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs25 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)20 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT