watislos
Goto Top

Backlinks Rankingfaktoren

Hallo Zusammen,

ich habe eine Allgemeine Frage, es geht um Backlinks, Verweise.


und zwar würde mich Interessieren wie Google Pagerank die Backlinks bewertet, ist z.B. der Backlink: "A" höher bewertet, als der Backlink "B" ?

oder macht es keinen Unterschied ob der Leser meine Top-Domain als Link bei sich auf die Startseite hinzufügt, oder die zweite Variante "B", die zu einem Artikel führt?!


A.
www.meineHomepage.de

oder B.

www.meineHomepage.de/unterseite/Artikel.htm

Content-Key: 1830603159

Url: https://administrator.de/contentid/1830603159

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Mystery-at-min
Mystery-at-min Feb 04, 2022 at 09:56:37 (UTC)
Goto Top
Frag google, nicht uns, abgesehen davon - das ändert sich sowieso von Zeit zu Zeit und kommt viel mehr drauf an, WAS du auf der Seite hast.
Member: tagol01
tagol01 Feb 04, 2022 at 11:47:55 (UTC)
Goto Top
Es der SEO Welt wird darüber so berichtet.

Ob es wirklich so ist, kann die nur google sagen.

Das gleiche gilt für "nofollow" Link...

Ich denke alles zählt etwas und aber am Schluss entscheidet wie dein Content ist!

Interesse auf Linktausch? face-smile