Backup exec 10d Datenbank neu reinitialisieren

Mitglied: 33968

33968 (Level 2)

18.12.2008 um 10:55 Uhr, 4898 Aufrufe, 4 Kommentare

In meinem Backupjob habe ich immer die gleichen Ausnahmen, welche gar nicht mehr existieren.

Wie kann ich die Backup Exec 10d Datenbank neu reinitialisieren damit Backup Exec checkt, dass es die Dateien gar nichr mehr gibt und dass er diese somit nicht sichern muss?

Datenbank neu einlesen / aufbauen / aktualisieren , etc.?
Mitglied: Bolle97
18.12.2008 um 15:56 Uhr
Hallo,

ich verstehe nicht was Du mit "Ausnahmen" meinst, aber
Möglichkeit 1:
- lösche den Backup-Job und lege einen neuen Job an

Möglichkeit 2:
- De- und Reinstall

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
19.12.2008 um 09:30 Uhr
Mit ausnahmen meine ich Daten welche nicht gesichert wurden, weil sie ja gar nicht mehr exisitieren. Wie kann ich dem Backup Exec 10d begreiflich machen, dass diese Dateien gar nichr mehr existieren und dass er diese nicht sichern muss/kann?

Ich probiere es mit der neuerstellung des Jobs
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
22.12.2008 um 09:50 Uhr
Ich hab nun den Job neu angelegt doch dasselbe Problem besteht, dass er Daten Sichern möchte welche gar nicht mehr existieren.
Eine Neuinstallation möchte ich als aller letzte Möglichkeit nutzen.

Was gibt es noch für möglichkeiten, dass er eine aktuelle Liste aller Daten bekommt, bzw. die Datenbank neu aufbaut, säubert, bereinigt oder was auch immer?
Bitte warten ..
Mitglied: Bolle97
22.12.2008 um 12:06 Uhr
Hallo,

der Sicherungsjob will die Daten sichern, die ihm mitgegeben werden, und zwar im Punkt "Auswahlen". Normalerweise legt man sich dafür eine separate "Auswahlliste" an. Diese kannst Du bearbeiten, Rechtsklick darauf und Eigenschaften, ggfls. die in dem nun folgenden Fenster die Ansicht "Format anzeigen" von "Grafik" auf "Text" umschalten. Jetzt kannst Du alle nicht mehr vorhandenen Verzeichnisse entfernen.

Ansonsten kann ich nur das Manual (in PDF mitgeliefert) empfehlen.

Gruß - René
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup20 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt:

DorianFrageWindows Server6 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem mit Symantec BackUp Exec. Und benötige euch hilfe da ich im Internet ...

Backup

Backup Exec-16

gelöst FKRR56FrageBackup16 Kommentare

Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz ...

Backup

Datenbank backup Software gesucht

achim222FrageBackup17 Kommentare

Hallo, ich suche ein gutes Programm was mir Stündlich im laufenden Betrieb eine SQL Datenbank unter Windows sichert. Es ...

Windows Server

SQL Datenbank BackUp mit Tabellenausnahme

RichterSFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo Community, Folgendes Szenario es gibt einen SQL Server 2016 darauf läuft eine Datenbank (Datenbank A) diese Datenbank besitzt ...

Backup

BackUp Exec 16 BackUp-Job nimmt falschen Mediensatz

gelöst AkroshFrageBackup12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Veritas BackUp Exec im Unternehmen für die Sicherungen auf Band. Dafür ...

Backup

Probleme beim Inkrementellen Backup mit Backup Exec 16

gelöst GigantFrageBackup4 Kommentare

Hallo, Das ist mein erster Post hier Ich habe einen QNAP TS-431+ der per Backup-to-Disk auf einen Windows Storage ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud