33968
Goto Top

Backup exec 10d Datenbank neu reinitialisieren

In meinem Backupjob habe ich immer die gleichen Ausnahmen, welche gar nicht mehr existieren.

Wie kann ich die Backup Exec 10d Datenbank neu reinitialisieren damit Backup Exec checkt, dass es die Dateien gar nichr mehr gibt und dass er diese somit nicht sichern muss?

Datenbank neu einlesen / aufbauen / aktualisieren , etc.?

Content-Key: 104377

Url: https://administrator.de/contentid/104377

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Dec 18, 2008 at 14:56:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich verstehe nicht was Du mit "Ausnahmen" meinst, aber
Möglichkeit 1:
- lösche den Backup-Job und lege einen neuen Job an

Möglichkeit 2:
- De- und Reinstall

Gruß - René
Mitglied: 33968
33968 Dec 19, 2008 at 08:30:21 (UTC)
Goto Top
Mit ausnahmen meine ich Daten welche nicht gesichert wurden, weil sie ja gar nicht mehr exisitieren. Wie kann ich dem Backup Exec 10d begreiflich machen, dass diese Dateien gar nichr mehr existieren und dass er diese nicht sichern muss/kann?

Ich probiere es mit der neuerstellung des Jobs
Mitglied: 33968
33968 Dec 22, 2008 at 08:50:28 (UTC)
Goto Top
Ich hab nun den Job neu angelegt doch dasselbe Problem besteht, dass er Daten Sichern möchte welche gar nicht mehr existieren.
Eine Neuinstallation möchte ich als aller letzte Möglichkeit nutzen.

Was gibt es noch für möglichkeiten, dass er eine aktuelle Liste aller Daten bekommt, bzw. die Datenbank neu aufbaut, säubert, bereinigt oder was auch immer?
Mitglied: 27234
27234 Dec 22, 2008 at 11:06:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der Sicherungsjob will die Daten sichern, die ihm mitgegeben werden, und zwar im Punkt "Auswahlen". Normalerweise legt man sich dafür eine separate "Auswahlliste" an. Diese kannst Du bearbeiten, Rechtsklick darauf und Eigenschaften, ggfls. die in dem nun folgenden Fenster die Ansicht "Format anzeigen" von "Grafik" auf "Text" umschalten. Jetzt kannst Du alle nicht mehr vorhandenen Verzeichnisse entfernen.

Ansonsten kann ich nur das Manual (in PDF mitgeliefert) empfehlen.

Gruß - René