Backup Exec 2012 und Katalog-Dateien
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit unserem Backup Server.
Heute Morgen hat er mir angezegit das er keine Backups mehr durchführen konnte weil kein Speicher mehr auf der lokalen System-Partition zur Verfügung steht.
Backup Exec ist auf C: installiert.
Im Auftragsprotokoll wird folgende Meldung angezeigt:
Katalogfehler
V-79-10000-10660 - Beim Erstellen der Kataloge auf dem Datenträger trat ein Fehler auf.
Der Katalog Ordner hat knapp 25GB.
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Die Katalog-Dateien auf einer anderen Partition anlegen? Wenn ja wie genau?
Oder was habe ich noch für Möglichkeiten?
Wie lange sollte man die Dateien aufbewahren?
Gruß
ich habe ein Problem mit unserem Backup Server.
Heute Morgen hat er mir angezegit das er keine Backups mehr durchführen konnte weil kein Speicher mehr auf der lokalen System-Partition zur Verfügung steht.
Backup Exec ist auf C: installiert.
Im Auftragsprotokoll wird folgende Meldung angezeigt:
Katalogfehler
V-79-10000-10660 - Beim Erstellen der Kataloge auf dem Datenträger trat ein Fehler auf.
Der Katalog Ordner hat knapp 25GB.
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Die Katalog-Dateien auf einer anderen Partition anlegen? Wenn ja wie genau?
Oder was habe ich noch für Möglichkeiten?
Wie lange sollte man die Dateien aufbewahren?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 205621
Url: https://administrator.de/contentid/205621
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Du kannst das Catalog Verzeichnis hinlegen, wohin Du möchtest. Du mußt es nur in den Einstellungen entsprechend eintragen (Konfiguration -> BackupExec Einstellungen -> Katalog).
Das gibt Dir zumindest wieder Luft auf dem Systemlaufwerk, aber ob das das Problem langfristig behebt....Deine Catalogdateien sehen halt sehr groß aus.
Gruß Thomas
Du kannst das Catalog Verzeichnis hinlegen, wohin Du möchtest. Du mußt es nur in den Einstellungen entsprechend eintragen (Konfiguration -> BackupExec Einstellungen -> Katalog).
Das gibt Dir zumindest wieder Luft auf dem Systemlaufwerk, aber ob das das Problem langfristig behebt....Deine Catalogdateien sehen halt sehr groß aus.
Gruß Thomas