Backup exec 9.1 hängt sich mit samt dem W2KServer über Nacht auf
Server hängt und muß resetet werden wiel Backupexec irgendwas macht was zum aufhängen des Systems führt. Zumindest erkennt man es daran das das Backup nie Vollständig ist und fehlermedungen bringt die es nicht bringen darf .
Tatsachen.
Der W2kServer hängt sich seit mehreren Tagen zwischen 0.00 und 1.00 Uhr auf.
Einziges Aktives Programm (neben den Systemeigenen) ist Backupexec.
Morgens kommt man und der W2kServer hängt, man muß ihn reseten.
Kontrollblick ins Backup, (welches wir auf ein Bandlaufwerk machen) "Fehlerhaft" Backup konnte Verzeichnis und deren UNterverzeichnisse nicht sichern da es nicht gefunden wurde.
(ZUR INfo: Das Verzeichnis welches er sichern möchte, hat noch nicht existiert, bzw im Auftragssetup steht es nicht drinn, das es gesichert werden soll.) Das ist mehr als verwirrend.
Habe alle Updates, Patches Servicespacks installiert, sowohl vom Betriebsystem als auch vom Backup exec.
Zum Anfang dachte ich es läge an der AUslagerungsdatei des Servers. Jedoch habe ich genug Platz auf dem entsprechendem Laufwerk geschaffen so das der Server theoretich eine 5GB größe Auslagerungsdatei schaffen könnte wenn er sie bräuchte.
Wenn ich das Protokoll von Backupexec verfolge, so ist zu erkennen das er es keine Rolle spielt, was gerade gesichert wird, ob anderer Server, oder Teile von sich selbst.
Jungs Bitte helft mir.... bin kurz vorm Verzweifeln.
Aufgrund der obengenannten Fehlermeldung werde ich heute einen neuen Sicherungsauftrag erstellen um sicherzustellen das da nicht doch irgend ein verstecktes Verzeichnis ist. Glaube aber nicht an diesen Erfolg.
THX
Pingilein
Tatsachen.
Der W2kServer hängt sich seit mehreren Tagen zwischen 0.00 und 1.00 Uhr auf.
Einziges Aktives Programm (neben den Systemeigenen) ist Backupexec.
Morgens kommt man und der W2kServer hängt, man muß ihn reseten.
Kontrollblick ins Backup, (welches wir auf ein Bandlaufwerk machen) "Fehlerhaft" Backup konnte Verzeichnis und deren UNterverzeichnisse nicht sichern da es nicht gefunden wurde.
(ZUR INfo: Das Verzeichnis welches er sichern möchte, hat noch nicht existiert, bzw im Auftragssetup steht es nicht drinn, das es gesichert werden soll.) Das ist mehr als verwirrend.
Habe alle Updates, Patches Servicespacks installiert, sowohl vom Betriebsystem als auch vom Backup exec.
Zum Anfang dachte ich es läge an der AUslagerungsdatei des Servers. Jedoch habe ich genug Platz auf dem entsprechendem Laufwerk geschaffen so das der Server theoretich eine 5GB größe Auslagerungsdatei schaffen könnte wenn er sie bräuchte.
Wenn ich das Protokoll von Backupexec verfolge, so ist zu erkennen das er es keine Rolle spielt, was gerade gesichert wird, ob anderer Server, oder Teile von sich selbst.
Jungs Bitte helft mir.... bin kurz vorm Verzweifeln.
Aufgrund der obengenannten Fehlermeldung werde ich heute einen neuen Sicherungsauftrag erstellen um sicherzustellen das da nicht doch irgend ein verstecktes Verzeichnis ist. Glaube aber nicht an diesen Erfolg.
THX
Pingilein
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5208
Url: https://administrator.de/contentid/5208
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar